Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe silberne V50, mit 136er Malossi, 30er Vergaser, 120er Reifen hinten, Bitubo hinten, PK Gabel, Leovinci Auspuff, HP4 Lüfterrad usw. Zustand 2, VB 1300 Euro.

Gruß Lucki

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ tribalisierter: recht hast!

achja: habe eben irgendwo gelesen das du gestern auch in zweifall warst? hättest den pk125 motor testfahren können! ... aber wenn man sich nicht erkennt...  ???  schade

mfg manuel

Geschrieben

@ lucki:

was war das denn mit der "rennschaltung"? wurde da ein mbd-element verbaut? könnte sowas brauchen, da das im rund-drop etwas hakelig wird mit den schaltzügen... davor würde ich aber gern wissen wies aussieht, obs wirklich ein mbd ist und wie das optisch hinhaut mit der ursprünglichen aufnahme für den kupplungszug etc... kannst du mir mal (ausführlich wäre nett) berichten? hier oder message...

vielen dank!

mfg manuel

Geschrieben

verkauf den doch in einzelteilen!!

dan hast du sicher mehr abnehmer und mehr als 650 euro solltest auch noch rausschlagen können..

gruass phil

ps: warum kaufst du dir denn sachen die du dir net leisten kannst ???  ;)

Geschrieben

Fänd ich auch nicht schlecht :-D Wenn du dich dazu durchringst, den in einzelteilen zu verscheuern, dann lass mir bitte per email ne liste zukommen, lass ich dann in meinem bekanntenkreis rumgehen... wäre sicherlich interessant - ein fetter Schlacht-Braten, der Roller  :D

Geschrieben

mach mal bitte preis für bitubo hinten sowie hp4... kann dir orig.-stossdämpfer und - lüfterrad geben, dann fehlt dir nix falls du ihn doch komplett vertitschen willst... wäre cool, überlegs dir mal...

mfg manuel

Geschrieben

Lenker passt, aber ich geb ihn nur komplett oder in größeren Teilen her, also Motor, Rahmen, Gabel, Lenker usw. Bitubos sind beide undicht.

Gruß Lucki

Geschrieben

1100 Euro, muss weg!! kaufen kaufen kaufen! Falz am Rahmen verspachtelt (hinten), Neue Trittbretter dran (professionell gemacht!), an der Federbeinaufnahme nicht geschweisst!!

Geschrieben

@ Mad Marc

Hey was soll das denn heissen!?  ;)

bei mir muss der auch nicht neben Plastik parken!

will ja umsteigen auf blech! deshalb kommt der TPH jetzt auch weg!

MFG  :-D

Geschrieben
@ Mad Marc

Hey was soll das denn heissen!?  ;)

bei mir muss der auch nicht neben Plastik parken!

will ja umsteigen auf blech! deshalb kommt der TPH jetzt auch weg!

MFG   :-D

dann änder deinen Namen ab, solange es nicht zu spät ist *g*