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Geschrieben

Verkaufe silberne V50, mit 136er Malossi, 30er Vergaser, 120er Reifen hinten, Bitubo hinten, PK Gabel, Leovinci Auspuff, HP4 Lüfterrad usw. Zustand 2, VB 1300 Euro.

Gruß Lucki

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ tribalisierter: recht hast!

achja: habe eben irgendwo gelesen das du gestern auch in zweifall warst? hättest den pk125 motor testfahren können! ... aber wenn man sich nicht erkennt...  ???  schade

mfg manuel

Geschrieben

@ lucki:

was war das denn mit der "rennschaltung"? wurde da ein mbd-element verbaut? könnte sowas brauchen, da das im rund-drop etwas hakelig wird mit den schaltzügen... davor würde ich aber gern wissen wies aussieht, obs wirklich ein mbd ist und wie das optisch hinhaut mit der ursprünglichen aufnahme für den kupplungszug etc... kannst du mir mal (ausführlich wäre nett) berichten? hier oder message...

vielen dank!

mfg manuel

Geschrieben

verkauf den doch in einzelteilen!!

dan hast du sicher mehr abnehmer und mehr als 650 euro solltest auch noch rausschlagen können..

gruass phil

ps: warum kaufst du dir denn sachen die du dir net leisten kannst ???  ;)

Geschrieben

Fänd ich auch nicht schlecht :-D Wenn du dich dazu durchringst, den in einzelteilen zu verscheuern, dann lass mir bitte per email ne liste zukommen, lass ich dann in meinem bekanntenkreis rumgehen... wäre sicherlich interessant - ein fetter Schlacht-Braten, der Roller  :D

Geschrieben

mach mal bitte preis für bitubo hinten sowie hp4... kann dir orig.-stossdämpfer und - lüfterrad geben, dann fehlt dir nix falls du ihn doch komplett vertitschen willst... wäre cool, überlegs dir mal...

mfg manuel

Geschrieben

Lenker passt, aber ich geb ihn nur komplett oder in größeren Teilen her, also Motor, Rahmen, Gabel, Lenker usw. Bitubos sind beide undicht.

Gruß Lucki

Geschrieben

1100 Euro, muss weg!! kaufen kaufen kaufen! Falz am Rahmen verspachtelt (hinten), Neue Trittbretter dran (professionell gemacht!), an der Federbeinaufnahme nicht geschweisst!!

Geschrieben

@ Mad Marc

Hey was soll das denn heissen!?  ;)

bei mir muss der auch nicht neben Plastik parken!

will ja umsteigen auf blech! deshalb kommt der TPH jetzt auch weg!

MFG  :-D

Geschrieben
@ Mad Marc

Hey was soll das denn heissen!?  ;)

bei mir muss der auch nicht neben Plastik parken!

will ja umsteigen auf blech! deshalb kommt der TPH jetzt auch weg!

MFG   :-D

dann änder deinen Namen ab, solange es nicht zu spät ist *g*

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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