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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja, für 500 und ein paar zerquetschte mit scheibe gekauft und nun für 800 ohne Scheibe und mit anderem Puff (?)verkaufen wollen...  :grr:

stell sie doch für 700 bei Ebay rein... es steht jeden Tag ein Dummer auf...  :-D

Geschrieben

O.K. und ich nehm den Rahmen (mit Papieren) mit einem original fuffi Motor mit original Gabel und Kotflügel. Dann kannst Du die Scheibenbremse und die PK - Gabel auch noch bestes verkaufen. Mein Gebot: 500 Euro :-D

Geschrieben

Du kannst ihn ja komplett kaufen, und den Motor bei ebay o.ä. verkaufen. Für 900 Euro ist noch ein Fuffi Motor dabei ohne Zylinder, und eine Orginalgabel wo das Lager kaputt ist.

Gruß Lucki

Geschrieben
Nur komplett. :-D

du wirst den rest schon noch los, mach dir da mal keine sorgen. ich würd ja gern die ganze nehmen, hab aber erstens zur zeit keine 800 euro übrig, und zweitens habe ich keinen platz für eine dritte v50. mach schon einen preis für den motor - vielleicht klappts ja mit hartnäckigkeit?!

mfg

Geschrieben

Geh Lucki, gibst dem Rosenhammer die Kiste für 500 ohne Zylinder - dann hast das Ding weg und den Puff und die Bremse.

@Rosenhammer: den zyl. und so kann ich Dir auch verkaufen  :p

Geschrieben

der rosenhammer nimmt sie doch mit originalblock. den zylinder bekommt er schon irgendwoher. dann kannst du mir ja den getuneten block verkaufen.

wie läuft der block denn überhaupt? (Vmax, direkt gesaugt?, zylinder überarbeitet?,...)

irgendwann musst du doch schwach werden?!

mfg

Geschrieben

Genau, ich nehm den Rahmen mit einem original Motor - Zylinder ist kein Thema - und der Tuningmotor und Auspuff usw. kannst Du zwischen afireinside und Soul Sucks aufteilen.

Ich bin dabei. Die Teile kannst dann Du sogar mit der Post verschicken (und ich bring den Roller besser ins Auto :-D :grins:

Geschrieben

ok, also Roller mit ausgebauten fuffi Motor kostet 500 Euro

Motor alleine 350, ohne Auspuff.

Und die undichten Bitubos behalt ich auch. :-D

Gruß Lucki

  • 2 Wochen später...

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    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
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