Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von euch interesse an nem BMW Touring? Der Wagen hat folgende Mängel: Endschalldämpfer ist durch (habe aber schon nen neuen hier liegen), Bremsen und Dämpfer müssen vorne neu und die der Kabelbaum in der Heckklappe muß mal neu verlötet werden. Hab ich vor ca. 4 Jahren auch schon gemacht, ist eigentlich nihct viel arbeit, einaml ein stück rausziehen und die blanken Stellen wieder neu isolieren oder neu zusammenlöten, da der genau im Knick bricht. Ist aber ne Krankheit von dem Auto. Wenn einer von euch Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden. Der Wagen ist ansonsten in nem echt gutem Zustand und auch gut gepflegt.

Bilder gibbet hier.

Geschrieben

Also gelaufen hat der jetzt ca.230tkm, laut Tacho allerdings erst 30 tkm, da dort eine komplett neue Tachoplatine mit Chip drin ist. Ausstattung ist grau, mit Lendenwirbelunterstützung im Fahrersitz, Klima, Gepäcknetz, Laderaumabdeckung, Handyhalterung, e- Fenster vorne + hinten, e- Spiegel, großer Bordcomputer, vier Leselampen, Sonnenbleden mit Spiegel und Beleuchtung auf beiden Seiten, Wurzelholzschaltknauf von Momo :-D , weiße Tachofolie, geteilte Rücksitzbank und Sonnenrollos in den hinteren Türen.

An sonstigen Extras hat der vorne 40mm Vogtlandfedern drin, 8 x 17 BBS Räder mit 235/40 ZR 17 Bereifung, vorne 20mm und hinten 30 mm breite Distanzscheiben, Winterreifen, vorne im Fußraum ein 3 Wege System von Teufel hinten im Dach die originalen Lautsprecher, weiße Blinker vorne und getönte Blinker am Heck.

So, das wars soweit, mehr wüsste ich jetzt nicht.

Geschrieben

Hätte schon Interesse, aber der Preis ist schon etwas viel. Lt. schwacke ist er noch 1850? im Einkauf wert, also normal ca. 2200 - 2300?. Hat er schon Vanos?

Gruß Alex

Geschrieben
Hätte schon Interesse, aber der Preis ist schon etwas viel. Lt. schwacke ist er noch 1850€ im Einkauf wert, also normal ca. 2200 - 2300€. Hat er schon Vanos?

Gruß Alex

<{POST_SNAPBACK}>

Dann ersteiger das Auto doch ....steht auch bei Ebay :-D

Geschrieben

@Thor

Habe prinzipiell nach E34 geschaut - zugegeben - erst nach dem Du Dein

Auto hier angeboten hast - weil ich bei Deinem Angebot keinen Preis sah,

dachte ich, ich schaue mal bei Mobile, Autoscout und Ebay nach.

Und da habe ich dann halt auch deine Kiste gefunden :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja.  Da ist richtig viel Material.   Absolut kein Problem.  
    • Welche siluro ist das? Super Sport mit dem großem Krümmer?
    • Ahoi,    es wurde neulich schonmal so ähnlich gefragt aber leider nicht so richtig zu Ende geführt, daher würde ich den Ball gerne nochmal aufgreifen...    Wie sieht denn 2025 die Drehschieber Kurbelwellensituation im Bezug auf die Motorcharakterisik, Laufruhe, Vibrationen, etc. aus?    Ich stehe vor einer Motorplanung und gewisse Komponenten stehen schon fest, rest ist flexibel, dabei würde ich gerne das Maximum an Laufruhe und Geschmeidigkeit rausholen.    Basis wird ein Pinasco Master Gehäuse mit dem T5 Lager, als Auspuff steht ein MHR Newline S Plus und Vergaser ein Dellorto PHBH 30 auf ScootRS Ansauger.    Mir bekannte DS Wellen:    Quattrini 57/126 Quattrini 60/126   Sip 60/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten Sip 62/127 - Premium oder Performance, Lange- und kurze Einlasszeiten   BGM 60/128   Benelli 60/126 - normale Breite  Benelli 60/126 - extra Breit      Nach einigen Jahren Quattrini Topic würde ich meinen, dass sich die 252er, also 62mm Hub als eine Art optimale Balance zwischen Laufruhe und Leistung herauskristallisiert haben, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?  Gleichzeit fährt mein älterer Herr schon sehr lange einen 57er 232, der spielend jeden Malossi Sport stehen lässt, was laut Topic ja kaum jemand hier fährt?    Ich bin in Zylinder und Wellenwahl noch Flexibel und würde gerne ein möglichst breites Band kombiniert mit Laufruhe rausholen.  Leistungsziel wären solide und breite 25PS mit noch etwas mehr NM, SZ würde ich irgendwas zwischen 180 und 185 mit 26-28VA anpeilen wollen    @AIC-PX Der 252 von deinem Spezl hat ja in den Videos sehr schön abgeliefert, kannst du sagen wie der Motor im Vergleich zu zBsp. einem Pinasco 251 in Sachen Laufruhe unterwegs ist? Du hast dich ja eingehen mit der Materie beschäftigt und sehr schön erklärt, ich hatte irgendwo schonmal gelesen, dass die Sip Wellen etwas weniger geschmeidig laufen als beispielsweise die Quattrini Wellen, ich habe aber leider keine Möglichkeit Wuchtfaktoren anzupassen     Edit: Ich muss nochmal rausfinden, ob ich für das Gehäuse die breite Benelli Welle bräuchte 
    • Ja da hast du schon auch Recht dann reden wir halt von Jahrzehnte alten Autos ...ich habe mit solchen Standuhren aber sehr gute Erfahrungen gemacht also bessere als mit kilometerfressern....
    • Merke ich mir für's nächste Mal. Reicht WG. der LEDs so vorerst. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung