Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pictures of the "new" Lambretta

Juan Kerr

Empfohlene Beiträge

Scheiße du hast recht! das ding sieht aus wie ne GP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von King_LUI

sieht fein aus, aber kommt nur mir datt ding etwas hochbeinig vor (hinten mein ich)

der auspuff is ne schande wenn man das sagen darf

und der tank sieht auch etwas klein geraten aus, oder verbraucht so´n motor viel weniger

was mnir nicht gefällt sind die ganzen plaste verkleidungen oder watt datt is die man sieht wenn die backe ab is

mfg frank

Naja, also ich habe es mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt.

Laut einem Besitzer ist die GT so schlecht gar nicht zum fahren ( laut Tacho geht die ab Werk ohne Problem 130), in dem GP Blechkleid sieht das Teil 100 mal besser aus als alles auf dem Markt erhältliche und Schaltroller werden wohl nicht mehr auf den Markt kommen.

Der Puff geht allerdings null!

- schalte weiter

also ich finde das Teil auch nicht soooo schlecht. Das mit dem Auspuff - ok. Wenn ich mir aber überlege, so ein Teil für die tägliche Arbeit, dafür dann die richtige Lammi etwas schonen. Ich denk grad mal an das scheiss Streusalz, welches sie hier tonnenweise brauchen.

Und irgendwo mussten die ja den Kühler unterbringen, deshalb geht das "Handschuhfach" auch noch so durch

gruss elRabiato

Dann geht die SKR Lamy auch 130.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na wird ja auch zeit marcello ;-) 130 is doch heute mindestens mal standard :-D

also ich hab schon schlimmeres gesehn als die reuse da ganz oben! besser als alles neue was piaggio da so abgeliefert hat seit der cosa isses wohl :-D . also sind das doch 12 zoll rollen da drauf? hatte mich schon gewundert ;-) ... nich schön, aber selten :plemplem: ! ne 500ccm automatik-lamy würd ich mir aber auch noch überlegen dann ;-)