Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße du hast recht! das ding sieht aus wie ne GP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Bearbeitet von King_LUI
Geschrieben

sieht fein aus, aber kommt nur mir datt ding etwas hochbeinig vor (hinten mein ich)

der auspuff is ne schande wenn man das sagen darf

und der tank sieht auch etwas klein geraten aus, oder verbraucht so´n motor viel weniger

was mnir nicht gefällt sind die ganzen plaste verkleidungen oder watt datt is die man sieht wenn die backe ab is

mfg frank

Geschrieben

vorderrad udn bremse + Motor und hinterrad sind von der der neuen Vespa GT, darum 12 Zoll (oder 13?)

Falls es aber noch keinem aufgefallen ist, das ist immernoch der Prototyp, nur rot lackiert....und diese gecleanten GP backen sehen ja mal sowas von ätzend aus!

Geschrieben

Naja, also ich habe es mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt.

Laut einem Besitzer ist die GT so schlecht gar nicht zum fahren ( laut Tacho geht die ab Werk ohne Problem 130), in dem GP Blechkleid sieht das Teil 100 mal besser aus als alles auf dem Markt erhältliche und Schaltroller werden wohl nicht mehr auf den Markt kommen.

Der Puff geht allerdings null!

- schalte weiter

Geschrieben

lars: der X9 motor soll wohl auch mit 500cc am start dran sein. da geht paasend was mehr als 130!

-herr.

Geschrieben

also ich finde das Teil auch nicht soooo schlecht. Das mit dem Auspuff - ok. Wenn ich mir aber überlege, so ein Teil für die tägliche Arbeit, dafür dann die richtige Lammi etwas schonen. Ich denk grad mal an das scheiss Streusalz, welches sie hier tonnenweise brauchen.

Und irgendwo mussten die ja den Kühler unterbringen, deshalb geht das "Handschuhfach" auch noch so durch

gruss elRabiato

Geschrieben
lars: der X9 motor soll wohl auch mit 500cc am start dran sein. da geht paasend was mehr als 130!

-herr.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab letztens so'nen 500er Honda Apparat vor mir gehabt der kam von 100 schneller auf 140 - 150 als ich mit meinem dicken Merser.

Geschrieben
Dann geht die SKR Lamy auch 130.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na wird ja auch zeit marcello ;-) 130 is doch heute mindestens mal standard :-D

also ich hab schon schlimmeres gesehn als die reuse da ganz oben! besser als alles neue was piaggio da so abgeliefert hat seit der cosa isses wohl :-D . also sind das doch 12 zoll rollen da drauf? hatte mich schon gewundert ;-) ... nich schön, aber selten :plemplem: ! ne 500ccm automatik-lamy würd ich mir aber auch noch überlegen dann ;-)

Geschrieben

Was sind schon 130???? Meine regelt ab 250 ab! Wegen der Reifen, die machen sonst nicht mehr mit.

Bald gibt's für unsre' Reusen ne Oanloagen vom Lomas Jim. Dann geht die SKR Lamy auch 130.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

also wenn es das teil wirklich mit 500 kubik geben sollte, wäre es doch nen schönes langstreckenmoped! aber letztendlich stehe ich nicht auf föns, auch wenn dieser recht schön verpackt ist!

gruß, henning

Geschrieben

Also mir gefällt das Ding von allen Rollern, die nach 1975 hergestellt wurden mit Abstand am besten.

Geschrieben
Also mir gefällt das Ding von allen Rollern, die nach 1975 hergestellt wurden mit Abstand am besten.

<{POST_SNAPBACK}>

ich hoffe dass Du da Servetas ausklammerst!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
Nein. Ich mag keine Servetas. Ich mag auch keine PXen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D(

ich weiss nicht, mir ist alles lieber als diese hochbeinige GT da oben....

die Käufer können die denn gleich neben ihren neuen Mini oder New Beatle stellen...

Geschrieben

wenn da dann aber ein 500ccm plasteföhn motor reinsoll dann würde doch sicher auch einer aus nem crosser oder ähnlichem passen

da könnte man dann wieder schalten

:-D

naja war nur so ne idee

:haeh:

mfg frank

Geschrieben

hallo! das ding soll in SERIE für den US markt gebaut werden! mit der unterstützung von piaggio udn bezahlbar bleiben soll das ja auch.

Mit Crossermotor kannste das auch kaufen, auf wunsch, aber dazu gibt's schon ein topic