Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am liebsten sowas:

800-08-20g.jpgPreiswert+haltsam+bequem!

Natoll, gerade gesehen, dass die Hose zwar massiv runtergesetzt ist, aber jetzt nicht mehr lieferbar ist!

Hat jemand noch ne andere Bezugsquelle außer Manufactum?

Geschrieben
jeansmarken ... gang-jeans und eigentlich freeman t porter ... das wissen hat der b nur weil er oft die waschmaschine bedienen darf :-D b

<{POST_SNAPBACK}>

Abseits der Arbeit trage ich halt nur preiswerte No-Name-Produkte! :-D

Geschrieben
ich auch ... weil die lieblingssozia das haushaltsgeld für markenware rausschmeisst, muss ich bei c&a einkaufen :heul: b

<{POST_SNAPBACK}>

Na und ... hauptsache sie hat zwei Beine die bis zu den Schuhen gehen. :-D

... die Hose mein ich. :grins:

Geschrieben
du willst mich doch nur in der werkstatt schwitzend in der guten blauen latzhose sehen während ich irgendwas auf den ständer heb' :-D b

<{POST_SNAPBACK}>

Die ist Mist ... geht bei mir auch nicht bis zu den Schuhen und kneift im Schritt ...

... das mit dem Ständer darfst Du bitte näher ausführen ... oder auch einführen ... oder so :grins:

Geschrieben
Die ist Mist ... geht bei mir auch nicht bis zu den Schuhen und kneift im Schritt ...

<{POST_SNAPBACK}>

hoffentlich hattest du dabei richtige saubere unterwäsche an nicht wie sonst immer die rosa stringschlüpfer du ferkel :-D

b

Geschrieben
Natoll, gerade gesehen, dass die Hose zwar massiv runtergesetzt ist, aber jetzt nicht mehr lieferbar ist!

Hat jemand noch ne andere Bezugsquelle außer Manufactum?

<{POST_SNAPBACK}>

In unserem ortsansässigem Fachgeschäft für Berufskleidung führt man die auch... :-D

Geschrieben
Am liebsten sowas:

800-08-20g.jpgPreiswert+haltsam+bequem!

Ansonsten trage ich noch ein paar Levis Starprest und 501 auf.

Oder NoName-Hosen für nen 10er die nach einem Monat a) zu groß* oder b) verschlissen oder c) auseinandergefallen sind.

*kein Scherz - muss meine Hosengröße ständig nach unten korrigieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Juhu, heute endlich mein neues Exemplar bekommen! Gibts also auch im gut sortierten Online-Fachhandel! :-D