Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, also mir gefällt besonders dass bei diesem "handgemachten englischen Auspuff für die PX (vorzugsweise 80-150)." Nur noch "lediglich der Krümmer aufgeweitet werden und die Motorhalterung ein Stück versetzt werden" muß damit man den auf der PX fahren kann. :plemplem:

Geschrieben
hey Lacknase hat jemand Erfahrung mit dem Topfß

Taugt der was?

Sieht zumindest vom Crom her ganz gut aus.

<{POST_SNAPBACK}>

Würde mich auch mal interessieren, vorallem noch was er ungefähr bis vor die haustür kostet :-D !

Ciao Marco

Geschrieben
geil, dann kann ich mir gleich nen eigenen braten oder nicht?

kauf ihn doch, wenn es dich interessiert!!!

<{POST_SNAPBACK}>

hat da heute etwa einer schlecht geschissen?!

wollte einfach nur wissen, ob den einer kennt. ich hab son dingens halt noch nicht gesehen.

gruß, boozy

Geschrieben (bearbeitet)
hey Lacknase hat jemand Erfahrung mit dem Topfß

Taugt der was?

Sieht zumindest vom Crom her ganz gut aus.

<{POST_SNAPBACK}>

kauf ihn doch, wenn es dich interessiert!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hast doch schon in weiser Vorraussicht selbst beantwortet....

:plemplem:

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Geschrieben (bearbeitet)
Würde mich auch mal interessieren, vorallem noch was er ungefähr bis vor die haustür kostet  :-D !

Ciao Marco

<{POST_SNAPBACK}>

Fragen kost nix:

When I get your mail. I will tell you the shipping price and total price again.

Hab den Vespaauspuff mal bei mir liegen gehabt; Verarbeitung katastrophal, passte überhaupt nicht, somit war auch kein Test möglich. Hätte aber wohl eh keine 5km heile überstanden, superdünnes Blech und nen Dämpfer der (obwohl kaum größer als die Polinidose) mehr als der ganze Puff wiegt und ohne weitere Befestigung.

Der Lammiauspuff sieht auch nicht sehr vertrauenerweckend aus....kaufste billich, kaufste zweimal :-D;-)

Bearbeitet von Heidewitzka
Geschrieben

Meiner war nicht soooo übel. Paßte zumindest unter die VNB. Nur der Dämpfer nebst Halterung ist wahrhaft überarbeitungswürdig. Preis bis vor die Tür lag incl. Zoll, Porto, Trallala irgendwas zwischen 80 und 90 EUR.

Geschrieben

Mit einer originalen VNB kaum sinnvoll zu testen. Mir ging es damals auch nur um die Passung/Lage unterm Rahmen. Die Maße zu dem Ding habe ich im Malossi166er Topic mal gepostet. Da gab es auch Leute, die den ebenfalls besitzen und mal testen wollten. Aber unabhängig davon steht soviel vorab schon fest: für nen "Monstereinlaß"-210er ist das Ding gewiß zu klein. :-D

Geschrieben

ja aber für was orschinoles oder sowas wäre das ja mal ne kleine Alternative die ganz nett aussieht und auch noch ganz erschweinglich zu sein scheint, wa!

warum sagst du monstereinlass ich würde es einfach 65x35mm zweiseitigen Einlass schimpfen :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: