Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Champ, du denkst einfach an alles :-D

Hab zwar auch schon ne Mail geschrieben, aber bis jetzt ist nix zurück gekommen, wir werden sehen, kannst mich auf jeden Fall anmelden, wenn du schon mit denen gequatscht hast.

Ich komm jetzt gleich mal rum wegen dem Fahrzeugschein

Glück Auf!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Such mal nach Rollerclub sud-est, die Karre stand in deren Clubdisplay. Falls du nix finden solltest, kuck einfach nach NOS, da findest du die bestimmt :-D

Die haben woll ein guten Airbrusher in ihrem Club, so wie deren Karren gebrusht sind :love:

MfG André

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst keinen Webspace. kannst die Bilder auch hiäää! downloaden, und dann den entstandenen Link einfach hier reinkopieren. Mach ich immer so.

Einfach auf "browse" , dann Bild auswählen, und dann auf "host it" drücken. Dann den fünften Link kopieren, und es gibt keine Probleme mehr.

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben

Bitte alle guten Bilder von der Custom-Show in bestmöglicher Qualität (zum Abdruck in der nächsten Classic-Scooter), also nicht komprimiert, zu mir.

War leider so beschäftigt, daß ich selber keine Bilder machen konnte.

[email protected]

Geschrieben
War leider so beschäftigt, daß ich selber keine Bilder machen konnte.

Welches Bier gab es denn ? :-D

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Die Show ist ja nächste Woche wieder. Lohnt es sich dahinzufahren??

Ist okay, wenn du mal ein paar englische Karren sehen willst, ist allerdings kein Ersatz für eine engl. Customshow.