Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Champ, du denkst einfach an alles :-D

Hab zwar auch schon ne Mail geschrieben, aber bis jetzt ist nix zurück gekommen, wir werden sehen, kannst mich auf jeden Fall anmelden, wenn du schon mit denen gequatscht hast.

Ich komm jetzt gleich mal rum wegen dem Fahrzeugschein

Glück Auf!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Such mal nach Rollerclub sud-est, die Karre stand in deren Clubdisplay. Falls du nix finden solltest, kuck einfach nach NOS, da findest du die bestimmt :-D

Die haben woll ein guten Airbrusher in ihrem Club, so wie deren Karren gebrusht sind :love:

MfG André

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst keinen Webspace. kannst die Bilder auch hiäää! downloaden, und dann den entstandenen Link einfach hier reinkopieren. Mach ich immer so.

Einfach auf "browse" , dann Bild auswählen, und dann auf "host it" drücken. Dann den fünften Link kopieren, und es gibt keine Probleme mehr.

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben

Bitte alle guten Bilder von der Custom-Show in bestmöglicher Qualität (zum Abdruck in der nächsten Classic-Scooter), also nicht komprimiert, zu mir.

War leider so beschäftigt, daß ich selber keine Bilder machen konnte.

[email protected]

Geschrieben
War leider so beschäftigt, daß ich selber keine Bilder machen konnte.

Welches Bier gab es denn ? :-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Die Show ist ja nächste Woche wieder. Lohnt es sich dahinzufahren??

Ist okay, wenn du mal ein paar englische Karren sehen willst, ist allerdings kein Ersatz für eine engl. Customshow.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information