Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausbildersprüche

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

"Ich bremse auch für Zivildienst Leistende"

...

<{POST_SNAPBACK}>

sollte er auch den sonst wär keiner da der seine behinderten kinder füttert und ihnen den arsch abwischt während er auf der "arbeit " ist

ich halt mich aber besser mal raus und schreib nix mehr

moin frank

edith sacht: sag nix dazu gibt nur böses blut :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da sieht man mal was da für geistreiche leute beschäftigt sind

<{POST_SNAPBACK}>

sollte er auch den sonst wär keiner da der seine behinderten kinder füttert und ihnen den arsch abwischt während er auf der "arbeit " ist

ich halt mich aber besser mal raus und schreib nix mehr

moin frank

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt haste 3 mal gegackert, dann lass mal raus, was Dir am Bund nicht passt. Ist ja schließlich F&S hier

:-D ja glaub ich´s denn ??

ward ihr etwa fahnenflüchtig ?

Nee, ich war einfach schlauer: Ich habe mir eine Zivi-Stelle 5 min. von meiner Haustür entfernt gesucht, bei der ich 2x in der Woche umsonst Essen bekam, konnte zudem noch Wohngeld beantragen. Ich hatte noch nie so viel Zeit für mich und Geld für wenig Arbeit gehabt, wie damals. Und die Zustände, in denen ich Montags zur Arbeit kam, hätte niemand beim Bund, geschweige ein normaler Arbeitgeber, toleriert.

Wieso sollte ich mich an 5 Tagen in der Woche, irgendwo in der stinklangweiligsten Ecke des Landes, in einem militanten Männerverein kasernieren lassen? Nur um später meinen Kollegen und Kindern zu erzählen, wie einem der Bund zäh wie Leder gemacht hat und das es noch nie jemanden geschadet hätte?

Wer würde mir das glauben? :grins:

Ist aber nicht überall so, ich war bei der Instandsetzung und bekam das als Vorpraktikum fürs Studium angerechnet. Und ich habe tatsächlich was gelernt. Und mein Hauptmann hatte seine Lehre bei NSU gemacht und war Spezialist auf der Lambretta ...

Und den 2er-Führerschein habe ich auch noch geschenkt bekommen.

Blöde Sprüche vom Bund? Kann (Will?) ich mich nicht dran erinnern ...

da gabs mal noch folgendes:

ausbildner: haben sie hier geputzt?

ich: ja

ausbildner: das ist nicht geputzt, das ist nur gleichmässig verteilt. haben sie noch nie was von hügenie gehört??? ( hat hygiene gemeint ) ;-)

abends war :-D:-D angesagt.

morgenappell

ausbildner zu mir: hat ihnen das frühstück nicht geschmeckt, das es ihnen aus dem gesicht fällt?!!!

war ne lustige zeit :-D;-)

wie heisst so schön:

wer nichts tut und wer nichts kann, geht zu post und eisenbahn.

wen man dort nicht brauchen kann, stellt man beim finanzamt an.

wem das ist zu wenig ehre, wird soldat beim bundesheere.

;-);-)

...Zwar nicht direkt Bund und Ausbilder aber ein Soldat wars schon:

Mit 27 Bei der Eignungsprüfung (Wegen angeblichem "unerlaubtem entfernen" )oder so noch wehrpflichtig!?

Dieser xxxGeneralfeldwebel oder was auch immer begrüsst mich mit handschlag: "Sie wollen also zur Bundeswehr, das ist aber schön, so Leute wie sie haben wir gern, SABBER SABBER... (Der hat wohl gedacht Ich komme FREIWILLIG?!

Ich darauf: NEIN, will Ich nicht! Ich hab eigentlich absolut keinen Bock mit 27 zum Bund zu müssen.

Darauf erstmal schweigen.

Dann zu so einer Sachbearbeiterin.

Die sieht mich an guckt in die Akte und sagt: "was machen sie denn überhaupt hier? Sie sind doch viel zu alt für den Bund! Gehen sie nach hause!

1 Tag danach post von dem Verein das Ich nicht meir zum Grundwehrdienst muss.

Scheisse, was für ein unverschämtes Glück!

:-D