Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@gerhard: du bist mir gut.......hab kaum nen plan von dem programm bisher.....werd ma gucken ob ichs im laufe des tages find.......

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
@gerhard: du bist mir gut.......hab kaum nen plan von dem programm bisher.....werd ma gucken ob ichs im laufe des tages find.......

<{POST_SNAPBACK}>

Datei

speichern unter

*.igs auswählen

auf den kasten optionen (leicht links unten um selben fenster) clicken

alles so lassen, nur schauen ob mm oder inch eingestellt ist, auf mm clicken falls nicht

dann speichern

fertig

Geschrieben

Datei Speichern unter--> Dateityp IGS oder step. Oder STP.

Wenns so nicht geht--> Datei Exportieren.......

Ansonsten einfach mal so reinstellen.......Ich denk wir finden schon jemanden ders konvertiert bekommt :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem ins igs konvertieren hatr wohl nicht ganz so geklappt wie ich wollte....hat mir nicht erlaubt in den optionen was zu ändern. Hab das original aber auch mal rein gestellt.

TZR.par

TZR.igs

:-D:-D;-)

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben (bearbeitet)

Immer her mit allen Topics zum thema tzr.......hat da noch eins gesehen, werd ma suchen........ und oben alles nen bisserl übersichtlicher auflisten................

Bearbeitet von sceleton