Zum Inhalt springen

PX Kurbelwelle in Sprint Gehäuse


99joschi99

Empfohlene Beiträge

:uargh: Hab (wieder) mal ein Problem: :-D(

Hab in ein Sprintgehäuse meine alten PX-Teile eingebaut, erste Probleme gabs da ja schon mit der Nebenwelle, da die nicht so ganz passt... nun stehe ich vor einem neuen Problem, als ich das Lüra draufmachen wollte habe ich festgestellt das das Lager, wo die Kurbelwelle drin laufen müsste irgendwie zu groß ist, die Kurbelwelle also garnicht fest am Motorblock ist! aaah was soll ich jetzt machen? :uargh: :-D(

gibts da irgend ein Austauschlager, damit eine PX-Kurbelwelle in ein Sprint-Gehäuse passt??

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Gehäuse, laut Verkäufer ein Sprintgehäuse der letzten Baureihe hat 3 Überströmer. Wenn ich jetzt noch so einen Lagerring auftreibe passt alles...

das ne Kurbelwelle ohne Lager kommt is mir schon klar, bei meiner letzten gekauften Kurbelwelle war dieser Lagerring aber schon draufgepresst...

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner letzten gekauften Kurbelwelle war dieser Lagerring aber schon draufgepresst...

<{POST_SNAPBACK}>

Gebrauchte KW? Der war nicht schon draufgepresst sondern vom Verkäufer einfach nicht abgezogen.

Neues Lager heißt alten Ring runter und neuen drauf, aber das ist eigentlich eh klar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information