Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldtimer Bergrennen mit Rollerklasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist doch kein rennen. gleichmässigkeitslauf mit durchschnittsgeschwindigkeit nicht über 50 kmh... Da Kipp ich ja um... :-D

Geschrieben
das ist doch kein rennen. gleichmässigkeitslauf mit durchschnittsgeschwindigkeit nicht über 50 kmh... Da Kipp ich ja um... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auf dem ring ist es auch ein gleichmäßigkeitsrennen..aber ohne km/h begrenzung! :grins:

aber denke nicht das man da mitfahren kann... :-D

gruß

Tom

Geschrieben

da gabats a a guates weinderl! :-D

die 50kmh durchschnittstempo find i ned so schlimm. wird mitn roller bergauf bei dem strengen regelment eher schwierig. technische abnahme: nur original bzw. zeitgenössisches tuning.

ich werd mir das ganze aber gleich mal überlegen. ob die sich bei einer lammy auskennen? na ja, der JL muß schon runter eh klar. auch der keihin ist für einen blinden als nicht zeitgenössisch zu erkennen. aber der mugello läßt sich eh auch mit originalgaser und puff fahren. :-D;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wer fährt nun von euch mit??

"nicht startberechtigt sind rennfahrzeuge,sowie fahrzeuge mit umbauten,die nicht dem techn. stand des baujahres entsprechen."

fahrzeug muss historisch u. zugelassen sein,dazu schöner orginaler od. restaurierten zustand....

also nix polini..mikuni..etc. :-D

nenngeld 55?

gruß

Tom

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...