Zum Inhalt springen

Elestart Lüfterrad


Mike

Empfohlene Beiträge

Habe bei mir vor nem Monat ebenfalls ein Ele-Start LÜRA vom Kranz entfernt, musste dabei aber nix andremeln, rundrum immer schön draufkloppen und dann lag der Kranz darnieder ;)

Werde diese Woche aber wieder mein Original draufmachen. Irgendwie kam das mir laufruhiger vor  :haeh:

Werde davor aber beide nochmal wiegen, oder weißt du den Gewichtsunterschied, Sedor?! :-D

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die polräder werden wohl auch mit dem kranz gewuchtet...

aber es könnte durchaus sein das die größere schwungmasse einen ruhigeren lauf hat ...

:-D hoffe ich auch, mehr Masse = weniger Vibrationen.

Gerade in Verbindung mit nem alten Taffspeed hat das Bodenblech so vibriert, daß ich dachte ich hätt meine Füße in nen Ameisenhaufen gesteckt :-(

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde diese Woche aber wieder mein Original draufmachen. Irgendwie kam das mir laufruhiger vor   :haeh:

Werde davor aber beide nochmal wiegen, oder weißt du den Gewichtsunterschied, Sedor?! :-D

ne, leider nicht, ich habe das nie gewogen - kann nur sagen das man einen unterschied merkte wenn man beide (normal und elestart - mit kranz) in der hand hielt...

bin immernoch mit dem elestart zufrieden, aber wie gesagt immernoch mit kranz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für eine PX ein Lüfterrad ohne Zahnkranz und bräuchte sowieso eines mit Lüfterradkranz für meinen Elestarter. Könnten doch einfach tauschen, wenn du interesse hast!

SPIDI

Bearbeitet von SPIDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information