Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lust Paris Hilton anzurufen?

Mixipixi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wurde glaub ich noch nicht gepostet...

Paris Hiltons Handy wurde gehackt. Die Hacker haben ihr Adressbuch ins Netz gestellt mit den Nummern einiger Promis.

Natürlich haben auch schon einige angerufen und die Stars genervt.... :-D

Das ganze scheint nachweislich KEIN Fake zu sein. Überzeugt euch selbst.

Worum es geht:

HIER

Die Nummern der Stars:

HIER

Getätigte Anrufe zum Anhören: (Sam und Eminem sind am geilsten)

HIER

Die Diskussion im Gulli Forum:

HIER

Hach, ich liebe das Internet :love: :love: :love:

wer will denn sone aufgepluschte gekünzelte oberflächliche amitante.....

<{POST_SNAPBACK}>

Nachdem die Betty (SASC-Topic) ja schon bestimmt über 80 ist, würd die Paris zur not schon reichen :wasntme:

Die blöde Else hatte meine Nummer nicht mehr in ihrem Handy gespeichert. Bin ich ein so lausiger Lover?  ;-)(   ;-)(   :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D

kann nicht nochmal jemand das Video reinstellen, war damals irgendwie zu langsam :sabber:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wär mir auch lieber als ihre Telefonnummer  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lohnt sich eh nich, die Tante bringt ungefähr soviel Elan auf wie ihr beide ungefähr beim Fußnägel schneiden, weder bewegt sie sich, noch stößt sie Laute jedweder Art aus. ;-)

waaas keine laute nix, gar nix?

war gut das ichs mir nicht runtergeladen hab, halte von der alten aber mehr (wenn auch nur ein klitzekleines bisschen)als von ihrer simple life freundin nicole richie

ach ja wer hat den schon angerufen?

c. aguileras nummer is ja auch dabei

mfg Frank

Lohnt sich eh nich, die Tante bringt ungefähr soviel Elan auf wie ihr beide ungefähr beim Fußnägel schneiden, weder bewegt sie sich, noch stößt sie Laute jedweder Art aus. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du eine Ahnung wie ich beim Fußnägel schneiden stöhnen muß!!! Bierbauch sei dank ;-)

Woher soll ich auch wissen wie die beim poppen ist, bin ja nicht der Dokma ;-) Und a Video hab i auch keins :-D( Jetzt aber bitte keins schicken, hab nur Modem :uargh: :-D

Lohnt sich eh nich, die Tante bringt ungefähr soviel Elan auf wie ihr beide ungefähr beim Fußnägel schneiden, weder bewegt sie sich, noch stößt sie Laute jedweder Art aus. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab ´n kurzen Auschnitt gesehen, wenn da nich mehr geht dann brauch mann es echt nicht.

Gabs nicht letztens ´n Topic "dumm fi... gut" oder so ähnlich :-D , wie isn das ausgegangen? Der Ausschnitt beweist definitiv das Gegenteil ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub sie Quitscht einmal kurz, könnte aber auch ein furtz sein!

Find das Video zum :puke:

kann nicht nochmal jemand das Video reinstellen, war damals irgendwie zu langsam :sabber:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hab so ein sample von dem Teil auf dem Rechner immerhin ist sie da 8 sec. bei der Fellatio zu sehen, is ja besser als nix!wichser6zd.gif.

Hoste Bilder immer mit ImageShack, einfach Link kopieren u. einfügen, wirklich ein Tipp, oder gibt´s noch bessere?

Aber wie krieg ich das Video verlinkt?

Falls es doch einer sehen will, wo es doch so langweilig ist :sabber:

Hi Max  :-D

Auch das Zubinden der Schuhbänder fällt mir zunehmend schwerer  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Alter Leidensgenosse! Danke nommal fürs Roller halten, während der "Ich-Bau-Meinen-Auspuff-Mal-Schnell-Um-Aktion". Da haben wir beide geschnauft! ;-):-D