Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 102 wird extreeemst bearbeitet!

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch Kollegen !

Ich bearbeite grade einen 102 Polini. Und wollte mal fragen ob ich den Boostport auch stark bearbeiten soll.

Die seitliche Kanäle und der Gehäuse Einlass ist schon aufgemacht und poliert.

Momentan leider noch keine Pics.

mfg

Bearbeitet von PK50S-Streetfighter

Ich denk mal du meinst den Boost-Port auf der Einlassseite, ansonsten bin ich auf Bilder echt gespannt. Das hier sind welche von SIP:

00000073_003.jpg

00000071_003.jpg

Was willst du jetzt da fräsen? Oder hast du den abdrehen lassen, so dass der "freikommt"? Klar kann man da dann, falls Platz ist oder man noch "anbaut" nen Kanal fräsen. Der Gerhard hat das beim 130er mit und ohne getest und meint, dass es sich nicht lohnt...

Gruß,

Thomas

Kann man schon. Es gibt nur, soviel ich weiß, keinen passenden Auspuff dafür. Anpassen kann man aber ALLES!

Edit sagt: Kommt natürlich nicht mehr so gut, wenn du schon den dritten Überströmer ins Gehäuse gefräst hast!!!!!111

Bearbeitet von broz666

versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber meinst du nicht, du solltest dich vielleicht erst einmal einwenig in die ganze materie einlesen (z.b. über die suche!) bevor du wild rumfräst?

ich weiss nicht, ob das gut gehen kann, wenn du schon einlass und auslassseite verwechselst und nicht weisst, wofür der boostport eigentlich da ist...

nicht immer heisst alles so weit auf wie möglich fräsen auch mehr leistung....

nur so als tip und nicht als angriff gemeint... :-D

versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber meinst du nicht, du solltest dich vielleicht erst einmal einwenig in die ganze materie einlesen (z.b. über die suche!) bevor du wild rumfräst?

ich weiss nicht, ob das gut gehen kann, wenn du schon einlass und auslassseite verwechselst und nicht weisst, wofür der boostport eigentlich da ist...

nicht immer heisst alles so weit auf wie möglich fräsen auch mehr leistung....

nur so als tip und nicht als angriff gemeint... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...kann dem nur zustimmen..

bei der überschrift dachte ich mir "aha da will jemand zeigen was kurzhuber können"...nach dem ich das erste posting gelesen habe dachte ich mir "oh mein gott da will sich wer blamieren"

was hat ein installateur mit nem selbstgebautem bzw umgebautem auspuff zu tun?

ein auspuff ist bei nem 2takter mehr als nur n rohr, daß abgase ableitet.

Ich würd da auch kein Motorgehäuse für mißbrauchen,dat lohnt nicht.Ich hab den auch hier rumliegen,auch fertig überarbeitet.Den Boostport hab ich so einwenig erweitert.Aber mach mal.Und poste mal die ergebnisse,würd mich interessieren was es so bringt.Das mit dem 180° drehen ist auch sone murkserei mit dem Krümmer.Aber mach :-D

Der einzige Kurzhuber, der vielleicht etwas kann und eine gute Basis ist: Malossi 112 direkt mit Membran!

<{POST_SNAPBACK}>

...der auf jeden fall!

feiner zylinder...