Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

motoren verschicken

vespario

Empfohlene Beiträge

Servus

muss zwei motoren verschicken. Könnt ihr mir da tips geben,wie ich sie am besten verpacke?

Habe schon an eine Holzkiste gedacht, aber selbst bauen ist mir zu aufwendig.

Wie macht ihr das immer?

Könnt ihr mir einen anderen versender als die deutsche post empfehlen?

Gruss

Leif

wie schon gesagt gls! ist eindeutig der beste, schnellste und günstigste versanddienst.

neben einer weichen schutzschicht sopple ich immer noch zusätzlich die außenwände des kartons. das ganze dann gut verschnürt hält bestimmt. ausserdem ist jedes paket bei gls bis zu 750,-- versichert. soll heißen sie passen auch darauf auf :-D

nimm nen großen karton und pack da ein bisschen styropor rein. so das der motor halt ein bisschen geschützt ist und nicht wackelt. dann einfach beim gls anrufen und abholen lassen. kostet zirka 30euros.

<{POST_SNAPBACK}>

kostet bei gls nur etwa 15euro, nicht 30 :-D

günstiger wird´s wohl nicht gehen, denk ich

Stimmt! Kann ich nur bestätigen. GLS ist das beste wo gibt. Guck mal auf deren Seite, da gibt es in jeder Stadt mehrer Versandpunkte für, und da kannst du das Packet hinbringen. Hab ich auch gemacht, und es war schon nach einem Tag angekommen. Ausserdem kann man mit diesem Postgutschein keinen Motor Verschicken, denn der wiegt ja fast 30 Kilo.