Zum Inhalt springen

5.3. Harlekinsnighter


henning

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie teuer war das Bier?? Dank dieser Saufkarten, einigen Fahrtbier und schnell zum Start ne ordentliche Jägermeisterkur hab ich da ganz schnell den Überblick verloren...

Aber der schwule Türke hinterm Traysen war allerliebst. :grins:

Aber feiner Nighter wo alles stimmte, das macht Laune auf die Saison!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer war das Bier?? Dank dieser Saufkarten, einigen Fahrtbier und schnell zum Start ne ordentliche Jägermeisterkur hab ich da ganz schnell den Überblick verloren...

Aber der schwule Türke hinterm Traysen war allerliebst.  :grins:

Aber feiner Nighter wo alles stimmte, das macht Laune auf die Saison!

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hatte 6 Euro auf der Karte beim rausgehen....und eigentlich immer n Humpen Bier inner Hand und im Magen...... :-D

Böse Zungen behaupten ich hätte mir wenn aufm Tisch 5 Gläser standen immer das vollste Glas ausgesucht....ich weiss nüch mehr... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem teuren Bier ist mir gerüchteweiser auch in Erinnerung geblieben, hatte 18 Tacker auf der komischen Karte und war hupendicke, also soooo teuer kann das nicht gewesen sein!

:grins:

Schöner Abend, weiter so

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hattet ihr soooo wenig drauf??? unglaublich! 0,3 für 3 eus, jägi 1 euro und desperados 4 eus... und ich meine erdbeerlimes 0,50 eus... oder so....

ich hatte 30 eus drauf, hab nicht geschlafen, konnte mich noch artikulieren und sogar noch tanzen (...) ich hab einiges ausgegeben und einiges ausgegeben bekommen.... *hmmm* könnt ihr nix mehr ab??? :-D;-):-D nagut für wenig geld viel voll... scho recht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste da gerade noch mal recherchieren, waren doch mehr 28 Euros :-D

Ich sach euch, der Alkohol, der Alkohol, der macht die Birne hohl . . . .

Immer noch günstiger als ne "normale" Tour in der Heimat!

Waren auf "Fahrtbiere" im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es ausschaut muss ich dann wohl die komplette karte abgesoffen haben... 36 euro war die wert, oder?!  :plemplem: na dann wundert es mich nicht, dass ich mir gestern die seele ausm leib gekotzt hab...  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

12 x 0,3 = 3,6 Liter Biääää

Nah eigentlcih warens nur 3,3 Liter ,eins haste mir ja ausgetan Hase! :love:

Hut ab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 x 0,3 = 3,6 Liter Biääää

Nah eigentlcih warens nur 3,3 Liter ,eins haste mir ja ausgetan Hase! :love:

Hut ab! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

na, die rechnung passt nicht so ganz, da ich einigen leuten was ausgegeben habe und mir wiederrum auch getränke angereicht wurden (u. a. jägermeister, wie ich mich dunkel erinner). und fahrbiere waren freilich auch 3 am start... :-D naja, bin dann wohl wenigstens für den höllenniter nächsten samstag im training... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch sagen warum die alle sowenig auf ihren karten hatten, weil meine rand voll war. aber das habe ich erst am sonntag mittag festgestellt, als ich in meine hosentasche geschaut habe und diese karte gefunden habe, war also doch garnicht so schlimm mit dem runden geben... das freut mich.... wieder 36 ? gespart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch sagen warum die alle sowenig auf ihren karten hatten, weil meine rand voll war. aber das habe ich erst am sonntag mittag festgestellt, als ich in meine hosentasche geschaut habe und diese karte gefunden habe, war also doch garnicht so schlimm mit dem runden geben... das freut mich.... wieder 36 ? gespart...

<{POST_SNAPBACK}>

Dafür sollst Du wohl noch zwei andere Karten bezahlt haben. :-D

Ich hab auch eine voll gehabt, trotdem ich schon extra viel von den billigen Kurzen anstatt den teuren Blonden getrunken hab.

Und dann noch die Anteile für das 72?, in Worten: zweiundsiebzig ?uro, Taxi nach Hause. :plemplem:

Na ja, aber schön einen gehabt, kommt ja auch nicht jedes Wochenende vo.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sollst Du wohl noch zwei andere Karten bezahlt haben. :-D

Ich hab auch eine voll gehabt, trotdem ich schon extra viel von den billigen Kurzen anstatt den teuren Blonden getrunken hab.

Und dann noch die Anteile für das 72?, in Worten: zweiundsiebzig ?uro, Taxi nach Hause. :plemplem:

Na ja, aber schön einen gehabt, kommt ja auch nicht jedes Wochenende vo.

<{POST_SNAPBACK}>

Altobelli! Hattest du noch jemanden mitgenommen den du schnell vernaschen wolltest? :-D;-)

Ich erinnere mich mal an sone Fahrt von Hannover nach Hildesheim für 100 Euro..... :wasntme: Aber ich musste zum Glück nich zahlen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, die rechnung passt nicht so ganz, da ich einigen leuten was ausgegeben habe und mir wiederrum auch getränke angereicht wurden (u. a. jägermeister, wie ich mich dunkel erinner). und fahrbiere waren freilich auch 3 am start...  ;-) naja, bin dann wohl wenigstens für den höllenniter nächsten samstag im training...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jägermeister?? Jaja, da gehen mind. 3 von auf meine Rechnung, ich hab aber auch noch nie ne Frau im stehen am Tresen schlafen sehen - zumindest haste das versucht... :grins:

Und ich sach noch: Immer die Augen auf, dann wird dir auch nicht schlecht! :-D

Rosi, warum habt ihr soviel bezahlt?? Uns hat Muhammad Atatürk mit seinem fliegendem Teppich höchstpersönlich für 53,50 bis vors Glatzenstübchen geflogen, hatte auch nix gegen 4 Mann aufm Rücksitz. Der Schmergel war so voll, den hätten wir fast in Kofferraum gelegt... Dann hat der Muselman seinem Dieselross die Sporen gegeben, aber frag nicht wie - so schnell war ich noch nie in PB! Ham Schmergel dann am Bahnhof aus der Kiste gekickt und sich weiter aufn absacker ins Limericks, feiner Abend, müssen wir mal wieder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosi, warum habt ihr soviel bezahlt?? Uns hat Muhammad Atatürk mit seinem fliegendem Teppich höchstpersönlich für 53,50 bis vors Glatzenstübchen geflogen, hatte auch nix gegen 4 Mann aufm Rücksitz. Der Schmergel war so voll, den hätten wir fast in Kofferraum gelegt... Dann hat der Muselman seinem Dieselross die Sporen gegeben, aber frag nicht wie - so schnell war ich noch nie in PB! Ham Schmergel dann am Bahnhof aus der Kiste gekickt und sich weiter aufn absacker ins Limericks, feiner Abend, müssen wir mal wieder machen...

<{POST_SNAPBACK}>

Erstmal hatten wir einen Kleinbus, das kost schonmal etwas. Eigenlich sollten wir ja mit dem Engländermobil zurückfahren mit dem wir gekommen sind, die Satansbraten waren aber schon weg...Warmbiertrinker.

Dann haben wir in Sennelager kurz vorm Haupttor von Deev seinem Verein gehalten weil ich strullen mußte und Michel was anderes zu erledigen hatte, da soll der Taxiaffe wohl den Tacho auch schön weiterlaufen lassen haben (bei uns sacht man das so).

Na ja, und dann gings den kürzesten Weg...nach uns.....nach Elsen!!!... wieder zuruck nach PB...Detmolder....Berliner Ring... 72? Bitteschön!

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, soll wohl auch nicht mehr alsn 10,- pro Nase sein - aber was bitte hatte Michel da so geheimnisvolles zu erledigen wenn er nicht pissen war?? Hatter den Briten vor die Hautür ge :-D - nein ne??

Ach du Ei, grad fällt mir ein das ja gestern Clubtreff war im Südviertel - au mist, das habbich ganz vergessen, warn Hansi und Lars da?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Also, ich denke ihr müsst eure Kopfschmerz- und Göbelskala noch mal neu durchrechnen, denn für die wahrlich stolzen 3,- EUR gab´s doch immerhin 0,4l ins Glas. :-D Oder hatte sich meine Wahrnehmung etwas verzerrt?

War aber alles in allem wirklich nen supergeiler Abend, auch wenn ich schon gegen 02:30 Uhr meine Mitfahrgelegenheit genutzt habe. Dafür musste ich aber am Sonntag auch nicht mit dem Porzellangott Zwiesprache halten.

Weitere Fotos gibt´s hier.

Bis HH,

lord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeister?? Jaja, da gehen mind. 3 von auf meine Rechnung, ich hab aber auch noch nie ne Frau im stehen am Tresen schlafen sehen

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja... irgendwann is immer das erste mal... :-D

ähmm ja... dann danke für die kleinen wolfenbüttler schädelsprenger, schmied! :grins: :-D (is ja nicht so, dass ich gar kein benehmen hätte!)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann euch sagen warum die alle sowenig auf ihren karten hatten, weil meine rand voll war. aber das habe ich erst am sonntag mittag festgestellt, als ich in meine hosentasche geschaut habe und diese karte gefunden habe, war also doch garnicht so schlimm mit dem runden geben... das freut mich.... wieder 36 ? gespart...

<{POST_SNAPBACK}>

du sack! und der rote würge-wodka? war der auch leer? :-D

bei betrachten der bilder schein ich allerdings was verpasst zu haben... wie ärgerlich!!!

naja, ostern ist ja nicht mehr allzu fern...

<{POST_SNAPBACK}>

jajajajajjaaaaa... makramee-abend bei UV-WarmlichtLampen!!! ich freu mich auch schon!

vodka-korn und ouzo-brause! :-D :puke: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich bin das nicht! das ist meine...ääääh... *umguck*... äääh cousine. die dumme nuss... :grrr:

die mütze ist nur wegen des sauf-schädels... hält alles so schön beisammen... :-D na, schmied, da biste neidisch, wa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information