Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

ich habe den Roller selbst so gekauft und wollte ihn eigentlich fertig machen, klappt aber leider nicht mehr, da keine Zeit.

Das Modell ist eine PX 80 E Lusso

Zubehör:

- neuer Schloßsatz

- Chromkaskade

- Chromgriffe

- Haupt- u. Seitenständer

- Bowdenzüge neu eingezogen

20050222132530.jpg

Zur Zeit hat der Roller den 200ccm Motor verbaut, dieser kann auch Probe gefahren werden. Der Lack ist ein dunkles blaugrau und in gutem Zustand, d.h nur wenige Gebrauchsspuren, kaum Rost, etc. Das Blech hat keine Durchrostungen, Risse oder ähnliche Beschädigugen, ist also in einem vernünftigen Zustand.

Die Sitzbank auf dem Foto wurde gegen eine Standartsitzbank mit Haltebügel ersetzt.

Der Roller ist seit 1999 abgemeldet (alle Bescheinigungen vorh.) und braucht eine neue HU, ferner sollte der 200ccm gleich mit eingetragen werden.

Es wird nur im Komplettpaket verkauft, kein Schlachten !!!

Verhandlungsbasis sind 670?

Fragen oder Besichtungstermine bitte per mail oder PM - Standort Paderborn

Geschrieben

Hier halt!! Großes Interesse!

Meine Kleine sucht noch ne Karre. Wäre ja auch ne Möglichkeit mit Lenni zu teilen. Wir beide kommen aus Bremen, wenn er den 80er Motor haben will...

Sagt mal beide bitte was dazu!

Gruß jan

Geschrieben
Hier halt!! Großes Interesse!

Meine Kleine sucht noch ne Karre. Wäre ja auch ne Möglichkeit mit Lenni zu teilen. Wir beide kommen aus Bremen, wenn er den 80er Motor haben will...

Sagt mal beide bitte was dazu!

Gruß jan

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist bis jetzt das für mich beste Angebot. Vor allem deswegen, weil ihr die Kostenverteilung Motor einzelnd & Motor mit Roller unter euch ausmachen könnt. :-D

Falls es zum Kauf kommen sollte wird aber nur einmal Rabatt gewährt.

Alles weitere können wir dann per PM verhandeln.

Gruß

Rosi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.