Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würd mal gern wissen, wer denn alles aussem Forum gestern da war, und an dem ich unbekannterweise dann den ganzen Abend vorbeigetrottet bin?

Sacht mal...

MfG Manuel

Geschrieben

Ich bin auch dort gewesen, ich war aber nicht so lange da. Wir hatten das ganze als Anlass genommen, endlich mal wieder eine kleine Tour zu machen. Hat nochmal richtig gut getan. Leider hatte auf dem Rückweg mein Hinterrad Lust auf einen Nagel, keine 500 meter von der Auffahrt zum parkplatz entfernt...  :-D

Aber da ich mittlerweile Radwechsel-Profi bin, hat das unserem Spass nicht geschadet.

René

Geschrieben

Ich hab ziemlich geschwächelt an dem Tag, erst beim Hühnerherzenweitspucken dank Würgreiz nur ca. 50 cm geschafft, dann bin ich in Glessen aus der Tour ausgestiegen, war schon 19.00 Uhr und nur noch 15 km nach Hause, da hatte ich keinen Bock mehr noch bis Aachen zu fahren. SIP Sitzbank und Drop ist halt nix um 10 Stunden auf dem Roller zu verbringen, mein Rücken tut immer noch weh...

Geschrieben

Schade patrick, war echt noch ein klasse abend.

der elmar Koch war auch da.

leider hab ich nicht mehr leute aus dem GSF kennegelernt, obwohl doch einige da waren.

habe aber auch nicht auf den GSF-Patcxh geachtet und meinen auch nicht dabei.

Untier

Geschrieben

Schoka war auch noch da, Michael Myers, Alanius und noch jede Menge andere, aber leider kenne ich  einige nur vom sehen und von anderen nur den Real-Name.

(Bange Frage : Wen habe ich vergessen ?, ausser denen die sich hier schon zu Wort gemeldet haben)

Geschrieben

Schade, wäre eigentlich gekommen, wenn bei mir im Bekanntenkreis nicht gerade der Heiratswahn (sinn) umgehen würde und ich schon wieder poltern mußte. Nächstes mal.

Geschrieben

Einer ne Ahnung wer die nette junge Dame mit der hellen Malossi PX und Sito war, die dann noch wer weiss wie weit im dunkeln nach Hause gefahren ist ? Hoffentlich ist sie noch angekommen.

@Aspahltfräse

Versuche eben dein Gesicht zuzuordnen, warst du mit Kumpel und Freundin (Plastikroller) da und seit nur ganz kurz da gewesen , oder vertue ich mich jetzt ?

Geschrieben

@sidewalksurfer

Wir haben uns auch nicht bekannt gemacht, oder ?

EDIT Uupss , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schon gut

@stef

wofür so ein Bild im Profil doch alles gut ist, jetzt weiss ich auch wer du bist. Grins

Geschrieben

@ ElmarKoch   :grins: , ich glaube, du vertust dich, wir waren zwar kurz da, aber die Freundin war ein Kumpel mit Halbplastik-ET4, und dann waren noch drei mit ner fuffi und ner PX dabei. ich war auch mit der PX da.

Und wo kann ich dich einordnen?!

Geschrieben

Ach ja, icke war och da wa, hab am Kontrollpunkt 2 die die Videokamera bedient.

:-D

Ey Rodriguez, wat is mit saufen in Köln ALtHERR ??

@ALL Gruß an Alle aus dem Forum !

@Martin, schöne Rally ! Gruß an Phillip !