Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also,

19,8 Kilogramm Pils gehen an Daft-Punk...und 16 Flaschen Andreas Pils an Quex :grins:

Als ich um 8:10 Uhr an der Post war hatten die Mädels da noch gute Laune, um fümf sah das wohl schon anders aus :-D

Gregor

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

2x 19kg astra im mit Sichtfolie umwickeltem kasten sind unterwegs. Gab skeptische Blicke seitens der Post. :-D

Muß nochmal sagen, daß ich die Aktion hier ausgesprochen nett finde!

Hoffentlich gibt es mal wieder so was.

:-D

Quex

Geschrieben

Bei RTL war in den Nachrichten heute das Topthema, dass die Post Gutscheine verschenkt und auf was für "komische" Ideen die Leute doch kommen, wenns ums kostenlos verschicken geht. So hat z.B. eine Studentin, welche von München nach Hamburg umzieht, ihren gesamten Hausrat heute mit der Post nach Hamburg geschickt. Aber was die Nachrichtentussi gar nicht verstehen konnte, es haben sogar manche Leute einen Kasten Bier verschickt :-D . Ich hab schon drauf gewartet, dass einer mit einem GSF-Shirt oder so im Bericht auftaucht, aber anscheinend hatten die Idee auch noch andere :-D !

Mein tausch hatt leider nicht mehr gayfunzt. Naja was solls.

Grüße,

Max

Geschrieben

Das erste Bier ist da!

Immerhin 12 Flaschen Andreas-Pils vom Oppa haben den Weg heil überstanden.

Ein Hoch auf die Post und wie sie mit zerbrechlichem Gut umgeht!

Naja, bin gespannt, wie es schmeckt!

Grüße Quex

Geschrieben

H I E R könnt ihr schauen wo euer Packet ist :-D

@Bayman, du musst unbedingt fotografieren wie du das Packet öffnest, werd ich auch machen und mich dabei kranklachen! Ich freu mich wie ein kleines Kind! :-D

Das war die beste Idee seit langem!!!

Wer hat jetzt eigentlich mit wem was getauscht?!

Geschrieben

Meine Bierchen vom deldamensch* und nemo* kamen am Samstagmorgen bei mir an - seitdem hasst mich der Paketbote...

Ich frag mich was es bei der nächsten Gratispaketaktion zu tauschen gibt! :-D*Vielen lieben Dank auch hier nochmals!!! :-D

Geschrieben

die aktion ist ja mal voll geil. seit gestern weiß ich nun auch, warum ich keinen gutschein für´s freipaket bekommen habe. weil wir einen "keine werbung" aufkleber am postkasten haben und da haben die verteiler die nicht reingeschmissen. wenn ich den erwische... :-D

Geschrieben

Superaktion der Post :-D Wir haben keinen Aufkleber am Briefkasten...

trotzdem: Im ganzen Haus kein einziger Aufkleber. War am Samstag bei

der Post was abholen...der Postmensch hat gemeint, er habe jede Menge Beschwerden von Menschen gehabt, die keine Aufkleber bekommen haben...und

in meiner Filiale durften die noch nicht mal welche ausgeben. Der Kölner Stadtanzeiger hat in der Filiale, in der Christoph Gottschalk den Hilfspaketkasper gegeben hat , mal nicht repräsentativ gefragt: 38 von 50 Kunden haben keine

Gratispaketmarke bekommen...

Rekation von einem Postsprecher: Da kann es sich nur um ein Versehen gehandelt haben...die xx Millionen Marken sind alle gleichtzeitig verschickt worden.

Und ein Rechtsanspruch besteht nicht....weil: war ja eine freiwillge Aktion der Post.

Ich bin sicher nicht auf ein Gratispaket von der Post angewiesen. Mich stört einfach nur die Art und Weise. Wie kann es sein, daß Bekannte 10 Marken haben und ich keine? Hat mein Postillion keinen Bock gehabt? Sind die Dinger in den

Verwandten- und Freundeskreisen der Postbediensteten versickert?

Irgendwie scheint mir diese tolle Promoaktion deutlich nach hinten losgegangen zu sein....

Was soll es: Ich verschicke eh lieber mit GLS. :-D

Geschrieben

hab auch keinen bekommen :-D( . Die haben sicherlich auch nicht an jeden Haushalt Gutscheine verschickt, sonst wären die ja wohl jetzt pleite. Frag mich eh wie die das bezahlt haben, hat glaub ich ne halbe Mrd. Euros gekostet der spass :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Frag mich eh wie die das bezahlt haben, hat glaub ich ne halbe Mrd. Euros gekostet der spass :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, der Spass hätte die Post nach internen Informationen der Post maximal 20 Mio ? (wenn alle mit gemacht hätten) gekostet.

Was ja auch immer noch genug ist.

Quex

Bearbeitet von Quex
Geschrieben
Was soll es: Ich verschicke eh lieber mit GLS.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

GLS rules!

Das Schöne am Verschicken per GLS ist, daß bis 40 kg verschickt werden können und das ganze nicht nach Gewicht, sondern nach Größe berechnet wird!

Quex

Geschrieben
Nee, der Spass hätte die Post nach internen Informationen der Post maximal 20 Mio ? (wenn alle mit gemacht hätten) gekostet.

Was ja auch immer noch genug ist.

Quex

<{POST_SNAPBACK}>

dann können die wohl nicht richtig rechnen. bei 35 millionen haushalten und ca.12 euros pro Paket komme ich da auf 420 millionen - dann wären wir wieder bei ner halben mrd. . aber is ja auch egal...

Geschrieben
GLS rules!

Das Schöne am Verschicken per GLS ist, daß bis 40 kg verschickt werden können und das ganze nicht nach Gewicht, sondern nach Größe berechnet wird!

Quex

<{POST_SNAPBACK}>

Und das Schöne bei GLS - keine Ahnung, ob die Post das auch macht - glaube ich aber nicht: Hatte neulich einen Fall, bei dem der Adressat verzogen war. GLS hat das Paket in der Verteilstelle eingelagert - die Inhaberin meiner GLS Stelle hat mir

ne Postkarte geschickt, ich möge doch bei GLS mal anrufen. Hatte mittlerweile

eine alternative Versandadresse - GLS hat die Adresse aufgenommen und das Paket einfach umgeleitet - an die neue Adresse - ohne weitere Kosten - das nenne ich mal Service.

Geschrieben

Der zweite kasten ist auch da!

Und diesmal ohne Bruch! Alles heil!

Lag wahrscheinlich an den spitzen Unterhosen, die als Füllmaterial auf die Kiste gelegt wurden!

Meine Fresse, was sind das für Teile! :-D

Zum Glück gewaschen!

Das Etikett vom Rothaus- Pils ist ja ne glatte 1! Mal sehen, ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht!

Viele Grüße

Quex

Geschrieben (bearbeitet)

Das Packet ist angekommen! Sehr geil!! ;-)

Ich werd mir jetzt gleich mal ein Astra zum Mittagessen (Maultaschen mit Kartoffelsalat) reinziehen :-D

20050228120554.jpg

20050228120611.jpg

20050228120629.jpg

20050228120645.jpg

Dieser Biertausch ist sowas von geil gewesen, DANKE POST!! :-D

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben
dann können die wohl nicht richtig rechnen. bei 35 millionen haushalten und ca.12 euros pro Paket komme ich da auf 420 millionen - dann wären wir wieder bei ner halben mrd. . aber is ja auch egal...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab mal gehört / gelesen, dass bei solchen Aktionen (bei der Post) nur ca. 5% der Leute, die die Werbung bekommen haben, teilnehmen...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

wenn ihr das nachrechnen wollt, müßt ihr nicht die offiziellen paketpreise zu grunde legen, sondern die selbstkosten - und an die wird man als nicht postler kaum heran kommen :-D

schön ist auch, dass die leute mit dem besagten aufkleber am kansten " Werbeverweigerer " auf der post hp bezeichnet werden. diskreminierender gehts wohl kaum.

Geschrieben
Der zweite kasten ist auch da!

Und diesmal ohne Bruch! Alles heil!

Lag wahrscheinlich an den spitzen Unterhosen, die als Füllmaterial auf die Kiste gelegt wurden!

Meine Fresse, was sind das für Teile! 

Zum Glück gewaschen!

Das Etikett vom Rothaus- Pils ist ja ne glatte 1! Mal sehen, ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht!

Viele Grüße

Quex

:-D keine ursache!! mach mal ein foto mit den teilen an!! :-D

die dame auf dem rothaus etikett heisst übrigens "biergitt" und halten tut sie immer was sie verspricht!! gib dann mal durch wies schmeckt?!

Dokma, dein paket kam auch an, alles heile, alles bestens. probieren werd ichs erst heut abend, ne geschmacksbeurteilung folgt dann.

DANKE nochmal für diese traumhafte aktion!!!

Grüsse

thomas

Geschrieben
Möchte mich bei meinem Bierpaten jochen0407 für die Hopfenspezialitäten aus seiner Region bedanken!!

Hoffe das bei Dir auch alles heil angekommen ist.  :-D

bierpatenschaft.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

lass es dir schmecken :-D

ich war leider vorhin nicht daheim als die post da war.

werd es aber gleich morgen früh abholen.

danke auch noch mal ;-)

Geschrieben

kasten mühle is heut auch angaykommen ... rechtsseitig zum gayburtstag ... leider is eins der mühlen-kölsch-gläser auf dem weg i'n sack gegangen ... aber aus dem zweiten schmeckt's dann besonders gut, wenn ich's mir mit der lieblingssozia teile :-D

danke lieber bluesbrother ;-) eine hammeraktion ... da sag mal einer rollerfahrer sind eigenbrödler ... beim bier trifft man die nettesten leute :-D b