Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biertauschbörse

Dokma

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mahlzeit!

hat jemand von euch nen getränkeladen um die ecke, in dem es ORANJEBOOM aus den niederlanden gibt? das gibts ja da schon in kaum einem supermarkt. ich könnte Stauder, Borbecker Helles Dampfbier und Stern aus Essen oder sämtliche anderen vielleicht nicht besonders weit verbreiteten ruhrpott-leckereien zum tausch anbieten...

cheers!

julian

Hätte Interesse an was nordischem :-D oder nem guten Weizen.

<{POST_SNAPBACK}>

du darfst doch noch gar keinen schnaps trinken...! :-D

in meiner stammkneipe um die ecke ist son oppa, der sacht immer "ein weizen trink ich noch, dann geh ich". unter nem weizen versteht der aber ein komplettes herrengedeck

;-)

aber spaß beiseite, ich weiss ja, was du meinst. kannst dir ja auch vom torge mal ne ladung met schicken lassen...

du darfst doch noch gar keinen schnaps trinken...!  :-D

in meiner stammkneipe um die ecke ist son oppa, der sacht immer "ein weizen trink ich noch, dann geh ich". unter nem weizen versteht der aber ein komplettes herrengedeck

:-D

aber spaß beiseite, ich weiss ja, was du meinst. kannst dir ja auch vom torge mal ne ladung met schicken lassen...

<{POST_SNAPBACK}>

1. Naund? ;-)

2. Mal schaun ob der Interesse hat, wär ja noch besser als Bier :sabber: :sabber: :sabber:

versandalternativen ... met ... ?

hmmmmmmmmmmmm alde verschicken is nich, weil wenn die nur zwanzig kilos wiegt kann man gleich nen skispringer fi*** :-D

ich tausch mit blueaxel Mühlenkölsch <---> Reichold :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

1. Naund?  :-D

2. Mal schaun ob der Interesse hat, wär ja noch besser als Bier  :sabber:   :sabber:   :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Klar habe ich Interesse!

Würde einen Liter selbstgemachten und eine Flasche Kaufmet (damit du den Unterschied siehst) gegen einen Kasten süffiges Pottbier tauschen.

Na was sagst du?

suche immernoch nen tauschpartner für astra, oder sonstiges nordbier.

biete rothaus, oder kettere/goldstadt(export/pils)

auf gehts, tauschen, marsch,marsch!!

thomas

<{POST_SNAPBACK}>

Da ich ja viele Zettel hab schrei ich mal laut auf!

Hoffe Ostniedersachsen ist Dir nordisch genug.

Könnte lokales Bier wie Feldschlößchen/Ducksteiner oder Wolters anbieten.

Das Duck ist das süffigste gibt es aber nur in 8*0,5l Kästen.

Feldschlösschen ist hier das gängiste (hat mich groß und meinen Bauch stark gemacht)

Wolters ist leicht herb, da gibt es uA auch den "Schwarzen Herzog" ein Schwarzbier mit rauchiger Note, so als Kurzbeschreibung.

Interesse?

Zitat:

"Um die Auswahl ein wenig einzugrenzen, schlägt er ein beliebiges Büro oder vielleicht auch die Zentrale einer fiktiven Partei vor: "Nennen wir sie _N_eue _P_artei _D_eutschlands". Die Adresse finde sich bestimmt ziemlich leicht im Internet, heißt es weiter."

:wasntme:

Wer schickt mir ein paar Liter Apfelwein / Äppler / Äppelwoi, wie auch immer das bei Euch heißt? Gibt´s bei uns nämlich nicht, schmeckt mir aber!

Biete lokale Spezialitäten: Feldschlößchen Pilsener, Wolters Pils (sehr lokal - Brauereien sind in meiner Straße), Schwarzer Herzog (Dunkelbier, wie der Name schon sagt), Ducksteiner (sehr süffig - lecker) oder nordische Biere wie Flens, Flensburger Dunkel, Flens Weizen, Beck´s, Jever.

Bitte PM!