Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Boa is Schlitten fahren geil!

Vespa-Norderstedt

Empfohlene Beiträge

:-D Da bekommt man das Grinsen ja gar nicht mehr ausm Gesicht :-D

Wo heute auch hier im Norden Schnee lag bin ich mit nem Kumpel gefahren. 1 Schlitten hat es leider zerlegt, aber auch kein Wunder wenn dort 2 drauf sitzen die zusammen weit über 200kg wiegen und über ne Schanze springen!

Seid ihr heute auch gefahren oder die letzten Tage?

Wie ist die schnellste und beste Sitzposition? - Meiner Meinung nach weit nach hinten setzten, Füße nach vorne (dann kann man mit den Hacken bremsen) und dann die schnurr nach oben ziehen und sich weiiit nach hinten lehnen!

Eure Erfahrungen sind gefragt ;-)

:-D Da bekommt man das Grinsen ja gar nicht mehr ausm Gesicht  ;-)

Wo heute auch hier im Norden Schnee lag bin ich mit nem Kumpel gefahren. .....

<{POST_SNAPBACK}>

Mag ja sei, dass ihr im Norden auch Schnee hattet, aber wo hattet Ihr den BERG her???

Waren So. in der Eifel zum Rodeln, eher so ein bisschen gemütlich, kein extremer Hang, war aber ok, damit ich meine dreijährige Tochter in einem Stück nach hause bringen konnte, aber auf der richtigen Spur wurde es auch ein bisschen schnell.

Die grossen haben ein bisschen gekifft und den Tag im Schnee genossen, inkl. Postkartenpanorama mit Rursee im Hintergrund. :-D

Am schnellsten aussehen tut´s auf jeden Fall liegend mit dem Gesicht nach vorne!

Sehr geil war auch der LKW-Schlauch, sehr gut gefedert aber beim Springen merkt man die fehlende Dämpfung!!! Spass muss sein!

Aber trotzdem mag ich Frühling haben! ;-)(

Gruss an alle!

Samstag Mittag nach dem Frühstück im Mariandl an der Bavaria spontanrodeln....Versuch 1 < auf Kutte schlug fehl ! Versuch 2 < Ansprechen von Schlittenbesitzern, die mir begeistert ihren Schlitten liehen, glückte :-D

Danach dachte ich, ich könnte alle "Helle" der Welt trinken ! Schlitten fahren war günstiger ! :wasntme:

Kauft euch so ein Teil: Mini-Bob

Kostet ca. 30?, ist eigentlich unzerstörbar beim fahren, ziemlich schnell, wendig, hohe und weite Sprünge sind möglich. Es gibt sogar Meisterschaften, wo auf so ner Art Bordercrossstrecke gefahren wird. Einfach nur geil!!! Ein paar Kumpels haben sich nach ner Probefahrt direkt einen gekauft.