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HP4 Lüfterrad


hobie

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So nun hab ich das HP4 mal ausporbiert. Motor hängt natürlich am Gas wie ne Kettensäge.

Nachteile konnte ich eigentlich noch keine feststellen. Standgas konnte ich so lassen.

Keine Problem beim Ganganschluß. Und auch kein ruckel wenn man bei 120 einfach das Gas zu macht und sich mit der Motorbremse auch 60 rollen läst ( klar macht man normal nicht )

Was den Verschleiß der Kupplung angeht, da kann ich natürlich noch nichts zu sagen.

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Was den Verschleiß der Kupplung angeht, da kann ich natürlich noch nichts zu sagen.

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Kommt schon noch... Und ev. noch eine ausgeschlagene Keilnut kuluseitig, wennst eine Mazzuwelle fährst... und -was man bei dem HP4 einfach gerne macht-immer das Gas aufreißt. :-D

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Ein wenig Disziplin ist natürlich schon nötig. :plemplem: .Wen man nur die digitale Gassteuerung kennt, sollte man generell die Finger vom Tuning lassen.

Zum Ampelposen ist der ganze Motor nicht geeignet.

Ich kann nur nochmal wiederholen, daß ich weder mit Kupplung, noch mit der Kurbelwelle in der letzten Saison Ärger hatte. Eine jährliche Motorrevision empfiehlt sich ohnehin bei 20 PS aufwärts. Da gehören dann auch die Kul Beläge dazu!!!

Bearbeitet von Arschbrand
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