Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

finde das passende topic grad nicht, daher hier:

grad in sperrmuell:

Oldie Vespa 50 SR in Teilen, kpl., viele Neuteile, rd. Lenkkopf, 1974, 4.4 PS, Motor/Antrieb kpl. überholt, Tuning-Teile, stillgelegt, ohne Brief, Unbedenklichkeitsbescheinigung, an Bastler, VHB 300,-.

Rubrik "9950": Motorrad-, Roller-Teile

weitere Details und Kontaktinformationen »»

würd ja gerne meine eltern holen schicken, aber die machen das nicht, weil sie mich eh schon für blemblem halten... :-D

Geschrieben
finde das passende topic grad nicht, daher hier:

grad in sperrmuell: 

Oldie Vespa 50 SR in Teilen, kpl., viele Neuteile, rd. Lenkkopf, 1974, 4.4 PS, Motor/Antrieb kpl. überholt, Tuning-Teile, stillgelegt, ohne Brief, Unbedenklichkeitsbescheinigung, an Bastler, VHB 300,-.

Rubrik "9950":  Motorrad-, Roller-Teile

weitere Details und Kontaktinformationen »»   

würd ja gerne meine eltern holen schicken, aber die machen das nicht, weil sie mich eh schon für blemblem halten... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bush in Mainz, da geht heute eh nichts, die haben alle Ausgangssperre

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich eigentlich schon fast zu gut an :-D(

Schon jemand gekauft ?

Wenn das Ding Dienstag in der Zeitung war, dann braucht man sicher nicht mehr anrufen bei dem Preis.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

hier in Mainz geht grad einiges.. dauernd helikopter in der luft und die grünen an jeder ecke.. an wirklich jeder.. die stehen sogar hier auf dem gelände des uni klinikums..

lacher übrigens: den anwohnerrn in der sperrzone wurde geraten weder auf den balkon noch ans fenster zu gehen, damit sie nicht mit terroristen verwechselt werden.

innenstadt ist menschenleer.

artax

Geschrieben (bearbeitet)

<OT>

Ich habe den Aussschnitt leider nur bei Stefan Raab gestern gesehen:

Es ging um die Sicherheitsvorkehrungen für den Herrn Bush. Dabei haben die Cops einen Steinmetz aufgefordert seine Grabsteine wegzuräumen.

Begründung:

Die Dinger würden weniger als 30m weg von der Fahrtroute stehen und seien als Wurfgeschosse zu misbrauchen.

:-D

100 Kilo Grabstein - Wurfgeschoss - alles klar...

Chili

</OT>

Bearbeitet von chili_666
Geschrieben

?hat mit dem eigentlichen Topic ja nix zu tun, aber interessiert mich jetzt schon.

Wie darf ich mir das vorstellen? Bush, begleitet durch Polizei usw fährt durch eine gesicherte Menschenleere Stadt??? Niemand darf schauen? Kein Bürgerkontakt? Nix? sehr skuril?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenns hier nicht rein gehört......

nicht nur das....! Es darf keiner winken (wer will das auch)! Die Anwohner wurden wohl auch aufgefordert die Garagen zu räumen und offen stehen zu lasen!!! Wenn das nicht möglich war, sollten die Garagen glaub ich versiegelt werden!

Naja, irgendwann fährt er auch wieder nach Hause!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

zum thema:

Rubrik "9950": Motorrad-, Roller-Teile

die war schon vor 2 wochen mal bei sperrmüll, wollte wohl niemand haben.

grüsse

thomas

Geschrieben

Bush in Mainz! Die haben die Kanaldeckel festgeschweißt!!!!

Keine Mülltonne darf vor dem Haus stehen und nem Bekannten haben sie aufgetragen seinen Chevy Taho entweder aus dem Stadtgebiet zu entfernen oder in seine Garage zu fahren und diese wurde dann gestern - morgen Verplombt!!!

Dabei sollte die ganze Welt froh sein wenn se diesen Spinner los ist!

Bestimmte Cafes sollen offen haben (dürfen aber keine Gäste entfangen!) weil der Bush eventuell nen Kaffee trinken will!

Ist das Krank, da zahlt der liebe Gastronom seine Bedienung und wenn er Pech hat kommt kein Schw... den ganzen Tag!

Und ich bin hier hermetisch abgeriegelt und komm (20km von Mainz weg) noch nicht mal ins Nachbarkaff weil man keine Autobahnbrücke unterfahren darf!!!!

Also trink ich hier seit ner Stunde Bier und warte auf Morgen! Prost!

Geschrieben

?wieso veranstalten die Ihr Treffen nicht Sonntags in irgendeinem Industriegebiet, oder draussen auf'nem Kartoffelacker? Verstehe das nicht?

Als der alte Bush (oder war's Clinton) in Koblenz war, wurden auch die Gullis zugeschweisst usw ? trotzdem gab's einen Auftritt in der Öffentlichkeit, aber dieses Versteckspiel verstehe ich nicht?