Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reste (PX80)...

Big D.

Empfohlene Beiträge

Verkaufe fast kompletten - aber zerlegten - 80er Motor (Baujahr muß ich noch gucken, ist aber schon mit Öffnung für Ölpumpe). Es fehlen nur die Nebenwelle, da diese kaputt ist und die Kupplung ist auch nicht mehr top. Der Motor wurde auf den 139er Malossi angepasst (den ich auch verkaufe, komplett mit original Gutachten und in gutem Zustand), die Vorverdichterplatte ging bei mir noch, hat aber schon leichte Spuren und der Einlass wurde etwas vergrößert.

Den Motor verkaufe ich in Teilen oder eben alles zusammen aber zerlegt.

Dann habe ich noch eine Grundplatte von der PX alt, da ist aber die Ladespule der Batterie defekt, kein Plan ob man die wieder hinbekommt (ist durchgebrannt/geschmolzen). Außerdem einen 20iger Vergaser komplett und einen 24er Vergaser ohne Bezeichnung und ohne Gemischschraube (beide SI). Und einen Originalsitzbank ohne Schloss und mit etwas defektem Bezug.

Das liegt alles in der Nähe von Braunschweig/Niedersachsen.

Wenn wer etwas braucht einfach per Mail ([email protected]) oder PM melden, Preise kann ich nicht einschätzen, sagt mal was...

Mfg

robert

P.S. Suche noch nen kompletten 177er... (ohne abgedrehten Fuß)