Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo fahre bald eine v50 die als 125 zu gelassen wird ,mein problem ist halt ich möchte sie hinten kutten nur leider weis ich nicht recht wie weit darf man kutten,ohne das es ärger gibt beim tüv zu meinem glück brauche ich leider noch eine voll abnahme für meine v50,kennt sich da jemand von euch aus oder hat jemanden der dieses hinter sich hat ????würde mich freuen wenn es vielleicht auch daten dazu gibt oder richtlinien.

mfg mark

P.S brache dringend inputtttttttttttttt :-D

Geschrieben
hallo fahre bald eine v50 die als 125 zu gelassen wird ,mein problem ist halt ich möchte sie hinten kutten nur leider weis ich nicht recht wie weit darf man kutten,ohne das es ärger gibt beim tüv zu meinem glück brauche ich  leider noch eine voll abnahme für meine v50,kennt sich da jemand von euch aus oder hat jemanden der dieses hinter sich hat ????würde mich freuen wenn es vielleicht auch daten dazu gibt oder richtlinien.

mfg mark

<{POST_SNAPBACK}>

Denk mal da gibts sicher auch was unter den Briefkopien.

Ansonsten zu V50 als 125 ich hab mir mal für sowas von Piaggio Deutschland (glaub ich Sitz in Augsburg) einDatenblatt mit bestätigung das des mit Bremsen und so OK ist schicken lassen haben die quasi umsonst gemacht evtl hab ich des auch noch dann kann ich mal nen scan davon machen.

Cuten warum denn? und wenn immer erstmal mit dem TÜV deines vertrauens reden.

Weg ist es schnell aber wieder dran nicht :-D

Geschrieben

Ich glaube sogar, das Fahrer von Cutdowns von der Polizei sogar gezwungen werden können, ihre Roller bei öffentlichen Veranstaltungen vor den Augen des Puplikums zu vercrossen (z.B. Rollercross in München). Da fahren jedenfalls immer sehr viele Cutdowns mit :-D .

Geschrieben

Nen Roller darf man hinten nie kutten weil durch die Kutte das Rücklicht verdeckt wird.

Ausnahme ist natürlich wenn Licht und Nummernschild auf der Kutte befestigt werden.

Geschrieben
hallo fahre bald eine v50 die als 125 zu gelassen wird ,mein problem ist halt ich möchte sie hinten kutten nur leider weis ich nicht recht wie weit darf man kutten,ohne das es ärger gibt beim tüv zu meinem glück brauche ich  leider noch eine voll abnahme für meine v50,kennt sich da jemand von euch aus oder hat jemanden der dieses hinter sich hat ????würde mich freuen wenn es vielleicht auch daten dazu gibt oder richtlinien.

mfg mark

<{POST_SNAPBACK}>

kutten tragen nur die fahrer, nicht die kisten :-D