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Automatik-Motoren in Schaltrollern...


ScooterBastard

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na leute!

mal wieder zeit, dass sich die geister scheiden...

mitlerweile sieht man solche umbauten ja immer öfter. gerade die lambretta-schrauber scheinen ja zum teil ein herz für sowas zu haben. teilweise werden ja sogar blech-und plastikroller inklusive der karosserie vereint...

aber ich habe auch schon smallframes und heinkel touristen mit automatik gesehen. welche kuriositäten habt ihr denn schon so entdeckt (auf der straße in betrieb)?

und vor allem: wie findet ihr das ?!?

cheers!

julian

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ich meine jetzt keine umbauten mit moped-motoren oder fremdzylinder auf original-gehäusen. davon gibts ja welche, die einfach nur der wahnsinn sind und die recht cool rüberkommen. ich meine jetzt aber speziell, um es mal auf den punkt zu bringen, ... "plastikrollermotoren in blechrollern"...

Bearbeitet von ScooterBastard
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Kann doch jeder halten wie er will, und gibt ja auch gut gemachte Dinger;

ich hab mal ne SKR gehabt, die aber nach nem Monat wegen Unterforderung wieder abgegeben, twist n go is mir echt zu langweilig.

Naja, und um Style gehts hier jawohl nicht, oder wie oder was. Dann klinke ich mich mit meinem Geschmack mal lieber gleich aus, bevor mich noch die STEILPOLIZEI arrestiert oder so :-D:-D

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Die Karre vom Marcello sieht ja schon geil aus, aber du musst doch zugeben, dass die dir mit Schaltmotor noch besser gefallen würde. Oder?  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Nö. Sonne Automatik-DL ist mir am Ar*** immernoch lieber als 'ne BähIeks-Warze oder Cosacke im Gaysicht.

Bearbeitet von Lacknase
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bei marcello haben ja die meisten vespisten in stockach garnicht gemerkt dass der motor auf der anderen seite war.

verstehe garnicht was gegen so einen umbau einzuwenden ist? meine lambretta definiert sich eindeutig nicht dadurch dass sie geschaltet wird. sondern nur durch ihre form. und wenn dann drunter nen skr motor, nen lambretta motor, oder ne duese werkelt, ist mir das schnulli. veraendert ist veraendert, egal ob das durch nen neuen bowdenzug oder nen neuen motor ist.

cheers!

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meine lambretta definiert sich eindeutig nicht dadurch dass sie geschaltet wird. sondern nur durch ihre form.

<{POST_SNAPBACK}>

Daran erkennt man wieder sehr schön, wie subjektiv jeder ein Fahrzeug beurteilt (siehe diese elende CS-Diskussion). Das meine ich absolut im positiven Sinne.

Meine Lambretta definiert sich eindeutig dadurch dass sie geschaltet wird und nicht durch ihre (vom Erfinder angedachte) Form.

Ergo: Jedem das seine, wär ja sonst auch extremst langweilig, wenn es keine Fahrzeuge gäbe, über die man sich stundenlang das MAul zerreissen könnte

:-D:-D

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Daran erkennt man wieder sehr schön, wie subjektiv jeder ein Fahrzeug beurteilt (siehe diese elende CS-Diskussion). Das meine ich absolut im positiven Sinne.

Meine Lambretta definiert sich eindeutig dadurch dass sie geschaltet wird und nicht durch ihre (vom Erfinder angedachte) Form.

Ergo: Jedem das seine, wär ja sonst auch extremst langweilig, wenn es keine Fahrzeuge gäbe, über die man sich stundenlang das MAul zerreissen könnte

:-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also nen skr motor in ne karre reinhängen find ich aber besser als die flex dagegen werfen wie in deinem avatar.

aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und schaltung bevorzuge ich natürlich trotzdem.

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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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