Zum Inhalt springen

Haltbaren schnelle 200er


Der-Trojaner

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt entlich nen 200er motor gekauft. hab da echt null ahnung auf den gebiet der 200er.

was kann ich am besten mach das er sau schnell und relativ haltbar is.der überarbeitete 210 von worb 5 würd mich interessieren.aber is der auch was.

wer kann mir schnell helfen ohne das ich jetzt auf suche muss und mir tausende topics durchles muss. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn das so einfach wäre. Es gibt nicht super tollen und auch noch bezahlbaren umbau. Du solltest dir einfach mal auf die Suche machen.

Ich selbst habe letztes Jahr ORgi-Tuning gefahren und habe im Winter auf Polossi mit Membarn umgerüstet. War meinerMeinung nach am besten.

Orgi-Tuning ist schon wesentlich besser als ohne, aber war mir zu wenig.

Patrick

P.S. Denke auch dran, was du da an Arbeit reinstecken mußt.

Viel Spass beim Überlegen.

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Mitleid. :-D;-)

1. Mit ner Mito legt man sich nicht an, denn ist unetr unserem Niveau :puke:

2. Das Wundertuning gibt es noch nicht (Kannst aber gern entwickeln) ;-)

3. Geld ist leider nicht das Allheilmittel (Nicht alles was teuer ist, ist auch gut) :-D

4. Arbeit ist nicht immer egal, denn wenn du zum dritten Mal den Zylinder wechsest, weil er die Segel gestrichen hat, dann verstehst du auch was wir meinen. :veryangry:

5. Bring den Bomber zu einem Tuningspezi und sag was du haben willst und er wird es nicht machen. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt entlich nen 200er motor gekauft. hab da echt null ahnung auf den gebiet der 200er.

was kann ich am besten mach das er sau schnell und relativ haltbar is.der überarbeitete 210 von worb 5 würd mich interessieren.aber is der auch was.

wer kann mir schnell helfen ohne das ich jetzt auf suche muss und mir tausende topics durchles muss. :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

ách also die arbeit is egal. und geld naja es darf schon etwas kosten,schließlich fährt bei uns nicht vespa,das muss dann schon ordenlich was gehen. das man auch mal ne mito oder ne aprilia stehen lässt.

<{POST_SNAPBACK}>

Du erwartest auf so ne Aussage ja wohl nicht, dass du da ne kompetente Antwort bekommst, von mir zumindest nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echtes "Mitleid" mit dir und hab deshalb den absoluten Rat der alle deine Probleme lösen wird:

Nimm 5000 ? und lass dir den Motor vom Worb5 machen. Banner oben links!!!

Vielleicht erreichst dann deine min. Ziel ein Motorrad stehen zu lassen...

Die günstigere Alternative ist aber du kaufst dir einfach so ein Motorrad oder vielleicht ein Motorrad mit mehr Hubraum. Meine Freundin hat sich letztes Jahr eine Bandit 400 gekauft. Reicht allemal um eine Mito oder eine Aprilia stehen zu lassen und war spott billig.... :-D

Aber tue vor allem eines:

FAHR KEINEN ROLLER

:-D

Bearbeitet von hogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das hier nur für leute.das war ne ganz normale frage.ob ich lieber denn malossi oder en polini oder ähnliches nehmen soll.ihr denkt ich hab kein plan?toll seit ihr hier.fahr schon die ganze zeit ein 166er mit allem drum und dran,alles selbstarbeit,und der hält schon ein paar tausend km. da hab ich wohl ein kleinwenig respekt verdient,weil das bringt wohl nicht jeder hin.

und nur weil manche vieleich´t etwas mehr geld für vespa ausgeben als andere, heist das noch lange nicht das sie null plan ham.

Bearbeitet von Der-Trojaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine Kurzinfo:

die übliche (GSF)- Tuning Variante ist: Malossi 210, 60mm Welle, MRB Ansauger, 30er Mikuni, Cosa Kulu mit Ring, Auspuff SIP oder für mehr Drehmoment unten RZ.

Dann wird der Kolben u. das Gehäuse bearbeitet, Vergaser eingestellt. Die Leistungen liegen dann im Bereich 20 PS und mehr.

Die besten hier im GSF schaffen mit viel Wissen und weiteren Bearbeitungen auch über 30PS.

ciao

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir kann wohl keiner helfen.was war an der frage unvernünftig.wollt nur wissen was für komponenten ihr miteinander verpaut.is mir schon klar das jeder meist was andres hat.wollt halt nur ma ungefähr bescheit wiss.

<{POST_SNAPBACK}>

gugst du mal unter topic "abstimmen"..dann "Vmax..waas gayt.."

da haben einige leutz gepostet was sie so fahren u. was gayt :-D

gruß

Tom(der auf 207er polini zum schnellen touren nimmt.. :wasntme: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information