Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

markus,

noch eine idee für eine nachfertigung, die vielleicht auch einen etwas grösseren interessentenkreis findet:

die deutschen rallye-modelle mit blinker brauchen ja diese beidseitig offenen griffe, die am ende richtung blinker innen etwas ausgespart sind, damit man den blechring einsetzen kann.

meinst du da besteht (ausser mir) noch interesse an einer kleinserie ? die farbe schwarz ging doch auch, oder ?

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

ok. dann also hier offiziell die anfrage:

wer hätte interesse an einer nachfertigung der griffe (schwarz) für deutsche rallye- modelle ?

ein muster würde ich zur verfügung stellen.

Geschrieben
markus,

noch eine idee für eine nachfertigung, die vielleicht auch einen etwas grösseren interessentenkreis findet:

die deutschen rallye-modelle mit blinker brauchen ja diese beidseitig offenen griffe, die am ende richtung blinker innen etwas ausgespart sind, damit man den blechring einsetzen kann.

meinst du da besteht (ausser mir) noch interesse an einer kleinserie ? die farbe schwarz ging doch auch, oder ?

gruss andreas

wie wird sich den aktuell damit beholfen ?

Geschrieben

das frag ich mich auch ... meine waren noch gut, aber aufgrund der dünnen wandstärke unterliegen die teile ja schnellem verschleiss.

mir ist nicht bekannt, dass man die griffe als nachfertigung bekommt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo wieder eine gute Nachricht.

habe am We wieder 9 Paar Griffe abholen können die ich gerade zur Post gebracht habe. :-D

Zur Zeit sind 20 Paar verkauft. :-D

4 Paar gehen in den Verkauf und bitte nicht sauer sein,

aber ich kann es mir nicht verkneifen ein Paar bei EBAY einzustellen. :wasntme:

Nun zu den T3 -Griffen.

Der "Gummimann" will für diese Griffe eine neue Form machen damit er den kleineren Kern besser justieren kann,

somit können diese auch gleichzeitig zu den T2 Griffen laufen.

Diese Produktion läuft aber auf Vorkasse, das heißt sendet mir Eure offizielle Bestellung unter

[email protected] zu.

Mit Stückzahl und Anschtift.

Ich sende euch dann eine mail mit dem zubezahlenden Betrag inkl. Portokosten.

Also wie gehabt, nur das ich erst produzieren lasse wenn das komplette Geld auf meinem Konto ist.

Auflage ist auch wieder 25 Paar in der gleichen Farbe wie die T2-Griffe.

Anhand der "Vorbestellungen" konnte ich ja sehen das wir eine Auflage zusammen kriegen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

es geht noch mal um die Griffe für die T3 mit 21er Innendurchmesser.

Wenn Ihr die Dinger haben wollt dann müßt Ihr natürlich auch welche bestellen bzw. In Vorkasse tretten.

Habe noch keine Anwort von folgenden Vorbestellungen:

rennigel 2 Paar

wambes 2 Paar

klingelkasper 1 Paar

wenn alle Beträge der Vorbestellungen bei mir eingegangen sind können 15 Paar gemacht werden. (das wären 3x Fertigungsmasse)

25 Paar wären natürlich besser wegen der Qualität der Farbe und Beschaffenheit der Griffe.

Also meldet Euch bei mir.

[email protected]

Für die Hoffmann Griffe fehlt jetzt nur noch das Muster und dann gehts los.

Geschrieben
:sabber: :sabber: :sabber: 10 Paar nehm ich :sabber: :sabber: :sabber:

nehme auch soviele nur minus 0... :-D

also 1 paar für mich bitte :-D

guterhalene muster könnte ich zusenden,.. gib mal bescheid ob von nöten :-D

Geschrieben

@ crus-t

mach mal Foto und JOB muß auch drauf gucken damit festgestellt werden kann welche besser sind.

Ich find es ja toll das Ihr alle schon für die Hoffmann Griffe vorbestellt aber wartet erst mal mein Startzeichen ab.

Ich weiß ja jetzt das wir bestimmt 50 Paar Griffe los werden.

ich melde mich im GSF wenns mit den H-Griffen los geht.

und dann bitte Bestellungen unter:

[email protected] mit Adresse und gewünschter Stückzahl OK

Jetzt erstmal T3-Griffe weil Muster liegt ja schon vor.

Geschrieben
... T3 mit 21er Innendurchmesser.

Habe noch keine Anwort von folgenden Vorbestellungen:

rennigel 2 Paar

...

Sorry, war im Urlaub.

Du hast Mail mit Bestellung.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute ,

habe viele super Neuigkeiten für Euch :

1.

die 25 Paar T2(T1) Griffe sind ausverkauft,

da aber die Form noch gut in Schuss ist besteht die Möglichkeit weiterhin auf Bestellung noch diverse Paare machen zu können. :-D

2.

leider werden nur 15 Paar der T3 Griffe in die Fertigung kommen (mehr Bestellungen sind nicht rein gekommen) ,

und da man ja jetzt "Guter" Kunde beim Gummimann ist bleibt der Preis bei 25 Euro /Paar und solange dei Form OK ist können welche nachbestellt werden.

3.

Produktion der T3 Griffe hat gestern mit der Erstellung der Form begonnen. :shit:

4.

Vorkasse ist jetzt , da man sich ja kennt , auch nicht mehr nötig. :-D

5.

die schon angesprochenen Gummis für das Trittbrett bei den Hoffmännern ist kein Problem , würden komplett dort gefertigt.

(der macht sowas ähnliches schon für die BMW-Leute) , Preis nach Begutachtung des mir noch zuschickendem Muster (Rechts + Links ?!)

Also Muster her. :-D

6.

In eigener Sache , lieber JOB wo bleigt das Hoffmann-Griff-Muster ? :-D

Geschrieben

meine hoffmann fusstritte kannst du haben, markus. ich fändes es aber persönlich auch schöner, wenn wir die h-griffe zuerst hinkriegen würden.

gibt es denn hier sonst niemanden, der einen gut erhaltenen originalgriff als muster zur verfügung stellen könnte ???

Geschrieben

Jaaa. :-D

Ich hab doch so viel zu tun. Alles wird gut. Pünktlich zum ersten Schnee werdet ihr tolle Griffe auf eure Hoffmänner ziehen können.

Geschrieben
Jaaa. :-D

Ich hab doch so viel zu tun. Alles wird gut. Pünktlich zum ersten Schnee werdet ihr tolle Griffe auf eure Hoffmänner ziehen können.

mit dem Schnee wärs dann bei uns soweit .... :-D

und für die Nachtgucker hier nochmal im Tageslicht

post-3994-1163347825_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Markus !

Hab heute die MESSERSCHMITT-Griffe bekommen !

Danke !

Wunderbare Arbeit !

Danke für deine Bemühungen um deutsche Vespa Lizenzmodelle !

:-D Sehr empfehlenswert !!!

Bearbeitet von mr.VespaGS
Geschrieben

Wegen der Hoffmann-Griffe:

Ich möchte auf alle Fälle auch ein Paar haben, aber zum derzeitigen Zustand meiner Hoffmann passen defintiv besser welche mit Patina. (Meine jetzigen haben sich allerdings schon komplett aufgelöst.)

Wer von denen, die demnächst evt. die neuen, hübschen auf die Lenkerenden schieben, kann denn dann evt. patinöse Hoffmann-Griffe abgeben?

Ich hätte da wie gesagt Interesse.

Gruss,

Christian

Geschrieben
Wegen der Hoffmann-Griffe:

Ich möchte auf alle Fälle auch ein Paar haben, aber zum derzeitigen Zustand meiner Hoffmann passen defintiv besser welche mit Patina. (Meine jetzigen haben sich allerdings schon komplett aufgelöst.)

Wer von denen, die demnächst evt. die neuen, hübschen auf die Lenkerenden schieben, kann denn dann evt. patinöse Hoffmann-Griffe abgeben?

Ich hätte da wie gesagt Interesse.

Gruss,

Christian

Hmm, mein Tip : nimm die neuen und rolle sie in Zigarettenasche - anschliessend mit nem öligen Tuch schön verreiben und nach einigen Minuten kommt man schon in patinöse Gefilde...

artax

Geschrieben
Hmm, mein Tip : nimm die neuen und rolle sie in Zigarettenasche - anschliessend mit nem öligen Tuch schön verreiben und nach einigen Minuten kommt man schon in patinöse Gefilde...

artax

:-D

... dann sind die schönen, neuen Griffe zwar dreckig, aber ich denke, Patina ist mehr als einfach nur Dreck ...

Ich mag da komisch sein. :-D

Geschrieben
Ich mag da komisch sein. gsf_confused.gif

Ich glaub da bist nicht der einzige der Wege sucht damit die Neuteile alt aussehen und zum Fahrzeug passen!!!

Da sind wir alle ein bisschen "komisch"... :-D:-D

lg

Geschrieben

Schönen juten Tach aus Kölle!

Hab mit regem Interesse eure Griff-Diskussion hier mitverfolgt.

Ist rein zufällig noch ein Paar Hoffamnn zu ergattern??? :-D

Die fehlen mir noch zu meinem Glück, dann hätte ich soweit alles zusammen für die Kiste!

Vielen Dank....

Christian