Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Griffe für Hoffmann und Messerschmitt

Empfohlene Beiträge

markus,

noch eine idee für eine nachfertigung, die vielleicht auch einen etwas grösseren interessentenkreis findet:

die deutschen rallye-modelle mit blinker brauchen ja diese beidseitig offenen griffe, die am ende richtung blinker innen etwas ausgespart sind, damit man den blechring einsetzen kann.

meinst du da besteht (ausser mir) noch interesse an einer kleinserie ? die farbe schwarz ging doch auch, oder ?

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy

markus,

noch eine idee für eine nachfertigung, die vielleicht auch einen etwas grösseren interessentenkreis findet:

die deutschen rallye-modelle mit blinker brauchen ja diese beidseitig offenen griffe, die am ende richtung blinker innen etwas ausgespart sind, damit man den blechring einsetzen kann.

meinst du da besteht (ausser mir) noch interesse an einer kleinserie ? die farbe schwarz ging doch auch, oder ?

gruss andreas

wie wird sich den aktuell damit beholfen ?

• 2 Wochen später...

Hallo wieder eine gute Nachricht.

habe am We wieder 9 Paar Griffe abholen können die ich gerade zur Post gebracht habe. :-D

Zur Zeit sind 20 Paar verkauft. :-D

4 Paar gehen in den Verkauf und bitte nicht sauer sein,

aber ich kann es mir nicht verkneifen ein Paar bei EBAY einzustellen. :wasntme:

Nun zu den T3 -Griffen.

Der "Gummimann" will für diese Griffe eine neue Form machen damit er den kleineren Kern besser justieren kann,

somit können diese auch gleichzeitig zu den T2 Griffen laufen.

Diese Produktion läuft aber auf Vorkasse, das heißt sendet mir Eure offizielle Bestellung unter

[email protected] zu.

Mit Stückzahl und Anschtift.

Ich sende euch dann eine mail mit dem zubezahlenden Betrag inkl. Portokosten.

Also wie gehabt, nur das ich erst produzieren lasse wenn das komplette Geld auf meinem Konto ist.

Auflage ist auch wieder 25 Paar in der gleichen Farbe wie die T2-Griffe.

Anhand der "Vorbestellungen" konnte ich ja sehen das wir eine Auflage zusammen kriegen.

• 2 Wochen später...

Hallo Leute,

es geht noch mal um die Griffe für die T3 mit 21er Innendurchmesser.

Wenn Ihr die Dinger haben wollt dann müßt Ihr natürlich auch welche bestellen bzw. In Vorkasse tretten.

Habe noch keine Anwort von folgenden Vorbestellungen:

rennigel 2 Paar

wambes 2 Paar

klingelkasper 1 Paar

wenn alle Beträge der Vorbestellungen bei mir eingegangen sind können 15 Paar gemacht werden. (das wären 3x Fertigungsmasse)

25 Paar wären natürlich besser wegen der Qualität der Farbe und Beschaffenheit der Griffe.

Also meldet Euch bei mir.

[email protected]

Für die Hoffmann Griffe fehlt jetzt nur noch das Muster und dann gehts los.

@ crus-t

mach mal Foto und JOB muß auch drauf gucken damit festgestellt werden kann welche besser sind.

Ich find es ja toll das Ihr alle schon für die Hoffmann Griffe vorbestellt aber wartet erst mal mein Startzeichen ab.

Ich weiß ja jetzt das wir bestimmt 50 Paar Griffe los werden.

ich melde mich im GSF wenns mit den H-Griffen los geht.

und dann bitte Bestellungen unter:

[email protected] mit Adresse und gewünschter Stückzahl OK

Jetzt erstmal T3-Griffe weil Muster liegt ja schon vor.

• 4 Wochen später...

Hallo Leute ,

habe viele super Neuigkeiten für Euch :

1.

die 25 Paar T2(T1) Griffe sind ausverkauft,

da aber die Form noch gut in Schuss ist besteht die Möglichkeit weiterhin auf Bestellung noch diverse Paare machen zu können. :-D

2.

leider werden nur 15 Paar der T3 Griffe in die Fertigung kommen (mehr Bestellungen sind nicht rein gekommen) ,

und da man ja jetzt "Guter" Kunde beim Gummimann ist bleibt der Preis bei 25 Euro /Paar und solange dei Form OK ist können welche nachbestellt werden.

3.

Produktion der T3 Griffe hat gestern mit der Erstellung der Form begonnen. :shit:

4.

Vorkasse ist jetzt , da man sich ja kennt , auch nicht mehr nötig. :-D

5.

die schon angesprochenen Gummis für das Trittbrett bei den Hoffmännern ist kein Problem , würden komplett dort gefertigt.

(der macht sowas ähnliches schon für die BMW-Leute) , Preis nach Begutachtung des mir noch zuschickendem Muster (Rechts + Links ?!)

Also Muster her. :-D

6.

In eigener Sache , lieber JOB wo bleigt das Hoffmann-Griff-Muster ? :-D

Wegen der Hoffmann-Griffe:

Ich möchte auf alle Fälle auch ein Paar haben, aber zum derzeitigen Zustand meiner Hoffmann passen defintiv besser welche mit Patina. (Meine jetzigen haben sich allerdings schon komplett aufgelöst.)

Wer von denen, die demnächst evt. die neuen, hübschen auf die Lenkerenden schieben, kann denn dann evt. patinöse Hoffmann-Griffe abgeben?

Ich hätte da wie gesagt Interesse.

Gruss,

Christian

Wegen der Hoffmann-Griffe:

Ich möchte auf alle Fälle auch ein Paar haben, aber zum derzeitigen Zustand meiner Hoffmann passen defintiv besser welche mit Patina. (Meine jetzigen haben sich allerdings schon komplett aufgelöst.)

Wer von denen, die demnächst evt. die neuen, hübschen auf die Lenkerenden schieben, kann denn dann evt. patinöse Hoffmann-Griffe abgeben?

Ich hätte da wie gesagt Interesse.

Gruss,

Christian

Hmm, mein Tip : nimm die neuen und rolle sie in Zigarettenasche - anschliessend mit nem öligen Tuch schön verreiben und nach einigen Minuten kommt man schon in patinöse Gefilde...

artax

Hmm, mein Tip : nimm die neuen und rolle sie in Zigarettenasche - anschliessend mit nem öligen Tuch schön verreiben und nach einigen Minuten kommt man schon in patinöse Gefilde...

artax

:-D

... dann sind die schönen, neuen Griffe zwar dreckig, aber ich denke, Patina ist mehr als einfach nur Dreck ...

Ich mag da komisch sein. :-D