Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kriterien zur Prämierung eines Motorrollers


M210

Empfohlene Beiträge

Als jemand, der einen Faible für schöne Moppeds hat, erbitte ich hier einmal, ernstahft einige Punkte zusammenzutragen, die ein schöner Roller erfüllen muss, um gegen eine Konkurrenz besser aufgestellt zu sein, als der Rest.

Details bitte in Form von Vergleichen (Bilder) anhand verschiedener Gesichtspunkte, wie z.B.

* Paint

* Chrome & Murals

* Engineering

* Oldy (restauriert, nicht restauriert oder überrestauriert)

*...

Have fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Favorit aus München ist dieses Stoffi-Gerät für Best Paint. Wobei ich hier -wie auch auf den SIP-Schüsseln- das Klarlack-Finish anprangere. Zu wenig Klarlack auf sehr sehr geilem Basislack :-D(

img_8413.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. Ich war auch schon mehrfach in der schwierigen Lage solche Entscheidung treffen zu müssen und musste immer wieder feststellen dass die Meinungen - und zwar sehr oft - in sehr unterschiedliche Richtungen gehen. Wir haben uns daher entschlossen nicht mehr nur nach dem Fahrzeug zu gehen, sondern auch andere Kriterien ins Auge zu fassen. Dummes Beispiel: Beste Restauration - Es stehen zwei ebenbürtige Kisten da, die eine wurde aber nur vom Hänger abgeladen und hingestellt, die andere kam auf eigener Achse oder hat an allen Ausfahrten teilgenommen. Oder z.B. einen Pokal für die Summe Alter des Fahrzeugs-Fahrer usw. Worauf ich raus will: Vergabe nach Fakten und nicht nach Ansichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es nun zu etwas hoffentlich konstruktivem mit neuen Ideen führt. Um mal ein paar weitere Probleme aufzuzeigen....

- Läßt man demokratisch das Publikum judgen ( :-D ) , gewinnt entweder die knallrote PKXL2 < oder es gibt massive Beschwerden, weil die Roller eines zahlenmäßig-stark vertretenen Clubs Pokale abräumen...

- Läßt man eine "Jury" von Fachleuten judgen, erhält der Veranstalter Beschwerden, das diejenigen ihre Spezies bevorzugt hätten....

- judgt der Veranstalter selber, hat er zum einen das Problem, das nach 24h Dauereinsatz und noch 28 anstehenden Aufgaben, die Musse und Hingabe dafür zumindest eingeschränkt ist, und man wird auf Grund der Entscheidungen ( die natürlich wiederum die Spezies bevorzugt haben ) angeschissen .

- Beteiligt man möglichst viele an der Entscheidung um das Ergebniss auf eine breite Basis zu stellen, muß man die ganze Scheiße noch auswerten

- Trennt man in eine Profi/Nichtprofi Kategorie dauert die stinklangweilige Pokalverleihung noch länger ( es sei denn man hat ein paar lustige VCler, die oreintierungslos im Raum rumlaufen, die so die Leute unterhalten.. :-D )

- Gibt man Profis keine Pokale um dem Nachwux eine Chance zu bieten, vermindert sich die Freude für diese, ihre Kisten auszustellen. Und man muß sich hinterher anhören , warum die Superkiste von XYZ den Pokal nicht gewonnen hat. Und beim nächsten Mal sinkt das Niveau

- trennt man in Profi/Nichtprofi-bereich wird es neben der Pokalflut, Sticheleien geben das die Schwiegermutter on XYZ aber schon mal die Fingernägel der Sekretärin des Rollerladens ZXY gemacht hat und dieser deswegen im Profibereich antreten soll

- Gibt es viele Kategorien, dauert die Verleihung entsprechend lange ( Oder es gibt Kategorien für die kein Roller antritt< <unnötige Kosten )

Wie man sieht ein weites Feld. Mein persönliches Resumee - am besten vom Veranstalter selber machen lassen zwei/drei Leute , die schon überall mal ihren Schraubenzieher reingesteckt haben , und gut ist.... Nicht auf Biegen&Brechen jedem einen Pokal geben ( ein paar warme Worte von der Bühne können auch schön sein )

Um noch mal einen Punkt anzusprechen , der mir etwas schief vorkommt. Ich glaube nicht das der Andre hier aus Neid genörgelt hat, sondern eher die Entscheidungen in anderen Kategorien ( in denen er gar nicht boxte ) nicht nachvollziehen konnte. Ging mir auch so stellenweise ( ist für mich aber vielleicht nicht so wichtig ) Ich denke aber das sein Anliegen , wie das aller die sich anderer Diskussion beteiligt haben, ist etwas sehr sehr Gutes noch einen Tacken besser zu machen !!! In diesem Sinne Friede Freude Eiersuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem scheint es mir mittlerweile durchaus so, als ob der allgemeine Zustand hinsichtlich Originalität oder zumindest sehr guter Karosseriearbeit zunehmend höher angesehen werden, als ratzfatzabgesägte Seitenhauben und Tunnelrücklichter. :-D

Diesen Trend erachte ich als supergeil, denn betrachtet man das Gros in München letztes Wochenende, so waren es verdammt wenige halbherzig gemachte Kisten. Selbst wenn eine PX als der Golf II gilt, sind die Full Bodies so langsam endlich wieder in der Überzahl. Selbst auf "normalen" Runs zeigt sich die o.g. Tendenz.

@ Hoffmannfahrer: Man unterscheide zwischen Rally mit anschließender Prämierung oder ausgewiesener Custom Show. Auf letzterer sollte die OPTIK über dem Engagement stehen. Finde ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ringe seit Tagen/Wochen mit einer Sache , bei der ich nicht weiß wie ich sie formulieren soll......

Ohne als Deutschlehrer-Arsch dazustehen, der ich weiß Gott nicht bin ( wie man an meinen vielen Schreibfehlern sieht!)

Es schleicht sich auf Grund des Anglizismus ( genau der selbe Dreck wie judgen anstatt bewerten) "restoration" überall ein ( Die deutsche Rollerzeitung, Gespräche , Pokale und erts recht hier im Forum) eine

Restauration

rent12.jpg

mit einer Restaurierung zu verwechseln. Ich hoffe das war jetzt nicht zu Klugscheißermässig und die richtige Stelle :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu überhaupt Pokale? Dienen diese Shows heutzutage nicht eher dem Zweck sich zu treffen und zu quatschen? Ich war letztens nach 15 Jahren mal wieder auf einer C-Show

(Hagen) und wurde das Gefühl nicht los, dass ich (fast) alles schon vor zwanzig Jahren

in englischen Roller-Zeitungen gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich einfach nicht vermeiden läßt ist der Einfluss des aktuellen Style Geschmackes.

Zur Zeit sind einfach Vintage und Originallack Kisten angesagt, das war in Hagen so, in München und es wird auch so in Antwerpen sein. Mit ner 100% Standart GS3 oder Lambretta SX hätte man vor Jahren nix reissen können, jetzt siehts anders aus.

Zum Glück kommt aber der 80er Style wieder, der ganze Plastikkram, das Oldschool Tuning usw. Wer sich Stoffi auf der Show angeschaut hat wird gesehen haben wohin der Weg führt, die Enola Gay wird da wieder mal Richtungsweisend sein!

Das darunter aufwendige Lackierungen, Chrom, Highend Tuning mit Wasserpielen und Streetfighter leiden und in die Nischen gedrückt werden is zwar schade, aber der Style läßt sich nicht so einfach beeinflussen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nichts näher, als im Lexikon nachzusehen, was man unter einer Restauration versteht. Habe das bisher nicht gemacht, gehe aber davon aus, dass meine Art, diesen Begriff zu definieren, sehr nahe an das herankommt, was es tatsächlich ist.

Siehe hierzu die beige-graue megarestaurierte Vespa auf der Bühne in M. Meiner Ansicht nach war sie definitiv SCHÖNER gemacht, als das Original, das vor x Jahrzenten die Produktionshallen verlassen hat. Also: überrestauriert. :haeh:

Verbessert mich, wenn ich falsch liege. :wasntme:

Besässe ich beispielsweise eine SS, so würde sie vermutlich exakt so erhalten, wie ich sie vorfinde, sofern es der erste Lack ist und es sich nicht um Kernschrott handelt. Die blaue SS an Jockey´s Stand war der Hammer, doch gefiel mir vom Zustand her die orangene Rally auf der Bühne besser, war es aber nicht wert, dort zu stehen. Bin ich schizophren?

l11.jpg

47.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rude Man:

Bedingt richtig. Eine CS ist eine Ausstellung von Fahrzeugen. Kommt man hier ins gemütliche Quatschen, so ist das schön und super, aber das klassische Labern, Saufen, SKAnken und sich zu einem wohligen Soul bewegen, macht man auf aufgewiesenen runs oder dem der CS angeschlossenen Nighter.

Prämierungen gehören zu einer CS. Absolut definitiv.

Dazu kommt, dass Hagen in einer anderen Atmosphäre stattgefunden hat. Ein Club ist etwas anderes, als eine 800 qm Halle mit Neonstrahlern. Daher war die CS in Hagen als solche gemütlicher. Aber für den Zweck einer CS war München vielleicht besser gewählt. Aber das ist wiederum Geschmacksache.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um Trends - Ich denke gerade Humor ist eine gute Zugangsweise um das Tickern dieser Szene zu verstehen ( und sie für mich so sympathisch macht ). Dieser ganze 8oer/Rollershop-Zubehör-Scheiß ist ja wohl nur als Gagstatement an die Audi-mässige Verrennerung der PX zu verstehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um Trends - Ich denke gerade Humor ist eine gute Zugangsweise um das Tickern dieser Szene zu verstehen ( und sie für mich so sympathisch macht ). Dieser ganze 8oer/Rollershop-Zubehör-Scheiß ist ja wohl nur als Gagstatement an die Audi-mässige Verrennerung der PX zu verstehen.....

<{POST_SNAPBACK}>

Eine dnunkelblaue PX mit weißen Gummies und weißem Geröhr ist z.Z. im Aufbau. Und ich freue mich drauf, die Lüfterrad-Rundung und die des Ersatzrades aus der Haube zu schneiden. Weißwandringe sind hierfür ein Must (Grüße vom Anglizisten) und eine Grimeca kommt da sicher nicht dran. Freue mich auf diesen Roller, ehrlich. Schon wegen den Lautsprechern :grins: :

:-D:-D;-)

Gut, der Spoiler vorn und die Scheinwerferjalousie sind too much, aber sonst :love: :love: :love:

72.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass Hagen in einer anderen Atmosphäre stattgefunden hat. Ein Club ist etwas anderes, als eine 800 qm Halle mit Neonstrahlern. Daher war die CS in Hagen als solche gemütlicher. Aber für den Zweck einer CS war München vielleicht besser gewählt. Aber das ist wiederum Geschmacksache.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich war zwar nicht in Hagen und auch nicht in München, doch in Hagen war es meiner Meinung nach viel zu dunkel, das mag zwar eine schöne gemütliche Atmosphäre schaffen, doch rein optisch ist eine gute Ausleuchtung auf einer CS sehr wichtig. Je heller desto besser, wobei das natürlich auch finanziell teuer werden kann bei einer Profiausleuchtung. Das nur so am Rande... :-D

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme: Ich war noch nienmals in NY - Ich war noch niemals auf Hawai

:wasntme: Meine Meinung, ohne Mitreden zu können,

schreib ich trotzdem gern herbei...

Nichts für ungut Robin, aber vielleicht ist es wirklich sinnvoll die Veranstaltungen zu besuchen, über die man meint eine Meinung zu haben. Gerade die Wohnzimmer-atmosphäre in Hagen wurde von vielen Ausstellern/Besuchern gelobt. Und man ist auch nicht im Dunklen über die Roller gestolpert. Die Beleuchtung wurde halt passend zum Charme der Industriekulturhalle inszeniert.

Das dies nicht gerade Internet/Zweitrezipienten-freundlich ist, mag sein, ist aber meiner Meinung nach auch :-D -egal.

Fand die Messehafte Aufstellung in München auch sehr reizvoll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl Zeit das ich meine Klugscheißbestände aktualisier ! In meiner Sütterlin-Ausgabe ist das so nicht nachvollziehbar ! Vielleicht weil die Fahrzeuge um die es hier geht noch nicht gebaut waren? :-D:-D;-)

Wie soll es den bei den Legenden gehandelt werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... In meiner Sütterlin-Ausgabe ist das so nicht nachvollziehbar ! Vielleicht weil die Fahrzeuge um die es hier geht noch nicht gebaut waren? :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte da noch ein altes Kochbuch meiner Uroma in Sütterlin geschrieben. Könntest du mir das mal übersetzen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, so viele tolle Ideen . . .

In M hätten wir noch ne halbe Stunde für Frohsinn sorgen und noch mehr Pokale verleihen können, wenn wir denn gewollt hätten, wollten wir aber nicht.

Und, oh wie schlimm, ein östereichischer Rollerfachmann stellt einen extrem pornösen Roller in die Halle, berät die eh schon gestressten " Juroren" und bekommt am Ende einen Pokal ( den er selbst wenn er nicht " beratend" tätig geworden wäre wohl bekommen hätte, möglicherweise, vieleicht, ich war ja kein Juror!).

Jetzt kommts, die Blues haben auch noch einen bekommen, aber standen die nicht den ganzen Nachmittag hinter der Theke?

Gut, das die jetzt bis auf den mehr als erwähnungswürdigen, freiwilligen Dienst an vorderster Thekenfront nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun hatten, hätte man am Eingang anschlagen sollen.

Wie mögen sich erst die 70 Leute fühlen, die in Antwerpen einen der 100 Roller ausstellen und keinen der 30 Pokale bekommen? Nicht das nachher ein Brite, der extrem viel Zeit und Geld in diese Ausstellung investiert ohne Pokal nach Hause fährt. :-D

Es gibt scheints nur eine Möglichkeit, definitiv einen Pokal zu bekommen, man sollte den Roller besitzen, der den Juroren in einer Sparte so ins Auge springt, das man um die Pokalvergabe nicht mehr rum kommt. ;-)

Ansonsten sehts doch sportlich ( nachem Spiel is vorem Spiel!) oder wie beim Lotto (für den Jackpott brauchts nicht nur nen 6er sondern auch noch die Zusatz Zahl) ;-)

Noch fröhliches diskutieren

p.s. Und ganz ehrlich, es wurde keiner absichtlich übergangen!

p.s.s. Irren ist Menschlich!

p.s.s.s. Meine Mofa ist eh die Schönste :-D

:-D

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl Zeit das ich meine Klugscheißbestände aktualisier ! In meiner Sütterlin-Ausgabe ist das so nicht nachvollziehbar ! Vielleicht weil die Fahrzeuge um die es hier geht noch nicht gebaut waren?

<{POST_SNAPBACK}>

Ursprünglich bezog sich Restauration nicht auf Fahrzeuge, sondern ist ein Fachbegriff aus der Geschichtsforschung für die Wiederherstellung politischer Verhältnisse, aber wir schweifen vom Thema ab

Wie soll es den bei den Legenden gehandelt werden ?

<{POST_SNAPBACK}>

Da wird es natürlich auch eine Siegerehrung mit Pokalen u.s.w. geben.

Die Kategorien werden allerdings mehr in Richtung ältere Fahrzeuge ausgelegt sein. 'Best 80ties Style' wird es also definitiv nicht geben.

Potenzielle Jurymitglieder können sich gerne mit Ihrer aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbung an uns wenden, Vorraussetzungen sind Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, nachweisliche Fachkompetenz, Marken-Toleranz und Trinkfestigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt scheints nur eine Möglichkeit, definitiv einen Pokal zu bekommen, man sollte den Roller besitzen, der den Juroren in einer Sparte so ins Auge springt, das man um die Pokalvergabe nicht mehr rum kommt. :-D

Ansonsten sehts doch sportlich ( nachem Spiel is vorem Spiel!) oder wie beim Lotto (für den Jackpott brauchts nicht nur nen 6er sondern auch noch die Zusatz Zahl)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wo gibt´s das Formblatt, um Deine Worte -so wie von Dir verfasst- unterschreiben zu können? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Fotos wer in Hagen was gewonnen hat? Oder in M.?

<{POST_SNAPBACK}>

Hätte man die Liste, könnte ich die dazugehörenden Pics einstellen.

Analog dazu von München.

Mich würde ein Münchner "Ranking" eh mal interessieren...- wer auf die Folgeplätze kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich bezog sich Restauration nicht auf Fahrzeuge, sondern ist ein Fachbegriff aus der Geschichtsforschung für die Wiederherstellung politischer Verhältnisse, [...]

<{POST_SNAPBACK}>

Sehr späte Bedeutung. Das Wort taucht zuallererst bei Iustinian in den Digesten auf (4,4,7,12,1f.) und bezeichnet da in etwa das, was man heute mit "Rehabilitierung vor Gericht" meint. :-D

Tja. Da wünsch ich dann ja mal viel Spaß dabei ...

OnTopic:

@Champ: wie prüft man bei potentiellen Juroren "nachweisliche Fachkompetenz"? Wenn man diese speziellen Kriterien der Jurorenauswahl kennt, weiß man ja auch, wie der Gaywinner-Roller daherkommen muß :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Publikumswahl: V50 mit Zebra-Fell

- Best Vespa: Allstate mit leichter Patina - Michael Pesendorfer

- Best Lambretta: TV175 SII mit Zusatzscheinwerfer - Markus Renn

- Best Vespa Racer: GS150 Serie1 "Donauring" - Tom Reindl

- Best Lambretta Racer: "Flame on" - Zini

- Best Engineering: Ungefähr 5 - Worbel

- Best Paint: Enola Gay - Stoffi

- Best Smallframe: Schindlers Liste

- Best Restauration: Vespa V1 - Michael Pesendorfer

- Best Original: SS180 - Heinz Scholze

- Best Display: Zündapp Bella 250

- Best Gespann: Primavera - Paul Batton

- Best Ratbike: PX - Harry Bernauer

- Best 50s: Douglas Rod - Robin Davy

- Best 60s: LI125 Blue Special - Hannes Brand

- Best 70s: DL200 - Roman i.d.S.

- Best 80s: PX200 - Jörg "Grandpapa"

- Best Idea: "The Incredible" - "Lacknase"

- Bad Taste: Smallframe mit Hondamotor

- Girls Choice: GS4 - Sabrina Rana

Mir scheint, diese Maschinchen wurden mit Pokalen bedacht, macht euch also ne eigene Meinung.

nop hat lacknase hinzugefügt

Danke nop, wollte gerade hinzufügen und dachte schon mit mir gehts durch! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war weder in Hagen noch in München, aber die 80er Jahre PX ist doch mal geil!

Gut, sie ist nicht wirklich "schön", aber eben extrem selten. Sowas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, während Racer und originale GS schon fast an jeder Ecke stehen.

Und daran sieht man doch: Schönheit und Pokalwürdigkeit sind RELATIV!!!!!

Ich kann auch die Leute, die todtraurig sind, weil sie keinen Pokal bekommen haben, nicht ganz verstehen: Machen die den ganzen Aufwand wegen des Pokals? Oder nicht doch aus Liebe zum Hobby? Und: nur weil ein Roller (an diesem Tag) keinen Pokal bekommt, wird er doch für den Besitzer nicht weniger wert sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information