Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bin neu hier und habe auch wenig Ahnung von technischen Rollern. Ein Nachbar hat mir freundlicherweise telefonisch den Tipp gegeben mich hier zu melden.

Habe folgenden Roller:

PK50XL eStart Halbautomatik - Bj 1989 (FIdent: YA52T3006901 - Ausührung C)

Anscheinend ist die Zündplatte im Eimer. Kann man auch eine Zündplatte einer PK50XL ohne EStart und Automatik nehmen.

Das Ding ist neu ziemlich teuer. Wie soviele auf der Welt leide auch ich unter relativem-chronischen Geldmangel.

Wo bekommt man sowas günstiger her? Weiss jemand was oder hat sogar noch eine?

Würde mich riesig freuen über hilfreiche antworten.

Gruss

Kümmel

:-D

Bearbeitet von kuemmel
Geschrieben

servus, und willkommen im GSF

die grundplatte von der automatik müsste anders sein (will es aber nicht beschwören :wasntme: ) bau sie doch mal aus, mach bilder, stell sie hier rein. wie kommst du denn darauf, dass das teil hin ist???

ersatzteile für automatiks werden übrigens im bersteinzimmer gelagert, soll heissen sind schwer zu finden :-D

aber setz mal was hier im suche/verkaufe-topic was rein!!!

mfg rolle

Geschrieben

Hallo,

von hinten, worin begründet sich den die Annahme, dass die Grundplatte defekt ist. Es ist zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Was kann den bereits ausgeschlossen werden, wie z.B. neue Kerze, Stecker, Pickup.

Pickup00007187_002.jpg