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bin der neue


TheDilirium

Empfohlene Beiträge

ADMIN bitte ganz schnell raus hier

Also das hat hier echt null zu suchen!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

...eher dein Kommentar dazu!!!! :uargh: :uargh: :uargh:

@Dilirium: Für Vorstellungsrunden ist BlaBla besser geeignet... :-D

Bearbeitet von red-polo
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Ich finde er ist eher ein WEH-CEH.

Zumindest sind seine Beiträge für selbiges.

@ the delirium:

Trag' doch mal ein, wo Du herkommst.

Es werden sicher einige aus Deiner Gegend hier drin unterwegs sein.

(uff, dank Edit doch noch geschafft, meinem Eintrag einen Sinn zugeben)

Bearbeitet von rotten
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Interessant ist noch zu berichten das der Felix ein "EmZeh" und kein "Mäc" ist.

Also weiter im Text!

<{POST_SNAPBACK}>

felix emcee in the place to be?

und hier entspannt beim weihnachtsdecken knüpfen??? :-D:-D;-)

PICT1217K.jpg

.... I´m not a Player, I just f.u.c.k. alot ?! ...

or what? ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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Wenn Dummheit rollen würde, müsste man dich den Berg hoch bremsen!   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Prust-Lach-Bodenrumroll!

Muhahahaha :-D

@thedilirium:

denk Dir nix dabei, sorry fürs Topic zumüllen!

I.Ü.: bin ursprünglich aus Rothenburg o.d.T., wohn aber jetzt in Stuttgart!

Falls ich mal wieder mitm Roller nach rbg fahr, kann ich mal den Umweg durchs schöne Taubertal an Wertheim vorbei nehmen; dann können die Leutz bei Dir ja mal 2 UFO´s bestaunen! :-D

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THX's goes to :

- meinem Vetter Markus, der versucht hat mir in jeder Situation mit RAT und TAT zur Seite zu stehen, was er auch geschafft hat

- Sebi der mit mir die Kiste zerlegt hat

- Dani der mir meinen Kabelbaum wieder fit gemacht hat

- Dave der mir beim Zusammenbau des Bocks ziemlich weit geholfen hat und trotz handycap immer versucht hat sein besstes zu geben

- Dem Tobi Schuster der beim Zusammenbau des Motors sehr aktiv mitgewirkt hat und die Schaltung super eingestellt hat

- Der Julia (Tobis Freundin) die uns mental unterstützt hat und immer dort Hand anlegte, wo gerade eine gefehlt hat :-D

- Dem Janis, der auch beim Zusammenbau des Motors sehr aktiv war und sogar am Sonntag beim Finish dabei war

- meinem Opa der immer die Werkstadt aufgeräumt hat und immer sehr toerant war und gerne mit Tips zur Seite stand wenn man ihn gefragt hat.

Bearbeitet von kymco-racer
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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