Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bin der neue

TheDilirium

Empfohlene Beiträge

@ the delirium:

Falls Du gerade ein bisschen ratlos bist, was diese ganzen Einträge in dem von Dir eröffneten Topic sollen - dieser MC Besserwisser (der gleich rumgestänkert hat, weil Dein erster Eintrag in der falschen Rubrik war) geht mit seiner Großmäuligkeit vielen hier seit geraumer Zeit mächtig auf die Nerven.

Zum Thema >>Du in der Rollerdiaspora<<:

Wertheim ist doch in der Nähe von Schweinfurt, oder?

Einige hier aus dem GSF sind von dort. Falls es Dich interessiert - hier findest Du sie:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...opic=37271&st=0

naja is doch ganz lustig hier.

man darf hier echt nicht jeden ernst nehm,das hab ich scho gemerkt. naja nach schweinfurt sind doch nochma 80 km. is genau zwischen ab und wü.

wenn uns ma welche besuch kommen würd ,das wär die härte,dann organisier ich auch eh kleins festle in der innenstadt das die bürger nie vergessen werden.(invasion)

ADMIN bitte ganz schnell raus hier

Also das hat hier echt null zu suchen!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich habe mich im Forum noch nie zu den Beiträgen von MCB geäußert. Aber sorry. Bisher waren die nur blöd. Jetzt ist es unverschämt!

Ist das der Forums-Blockwart? Nach dem Motto: "Ich hab da was gelesen, Herr Admin".

Ich denke, da geht nur noch Name wechseln und charakterliche Eignung prüfen, weil MCB ist "verbrannt".

sogar seine freundin gibt sich immer die kanne !  :puke:

die hält es sonst  auch nicht aus ! wer kann es ihr verdenken !  :wasntme:

@TheDilirium: HERZLICH WILLKOMMEN !!!

<{POST_SNAPBACK}>

Schrei vor Lachen. Wälz auf dem Boden!!!!!

Ob der an unserem Niter am 12.02 auch zu Ihr gesagt hat:"Du hast hier nichts zu suchen. Admin, sofort raus mir der." Anschließend dann :puke: