Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich weiss, das Thema wurde XXX mal diskutiert, ich konnte allerdings keine Antwort auf meine Frage finden.

Bin gerade in den letzten Zügen der Renovierung meiner Sprint, da mir die Zeit fehlt den Motor noch mal auszubauen und zu überarbeiten (Fräsen) habe ich folgende Frage:

Motor:

PX 200 alt

Zyl. 210 Malossi

kurzer 4 ter Gang

24 Vergaser

Scorpion (noch gedrosselt)

Kurbelwelle orig.

Der Zyl.-Kopf ist ebenfalls original und unbearbeitet. Ist es empfehlenswert den Zyl.-Kopf anzupassen, wenn ja, wo könnte ich das machen lassen? Oder gleich einen neuen Kopf vom Shop?

Danke

Chris

Geschrieben

Gravedigger hier im Forum macht speziell angepasste Köpfe...und ein topic dazu gibts es, in dem steht alles drin!

Geschrieben (bearbeitet)

1. ich würde, wenn überhaupt, die frage im largeframe-forum stellen

2. wende dich mal an gravedigger hier aus dem forum

3. suche benutzen :-D

gruss uwe

edit: verdammt!! KK war schneller................... :-D

Bearbeitet von joiw
Geschrieben

weil

a) steht was vom kopf in den zylinderraum

das bröselt dann schön rein

b) verdichtung viel zu hoch

du brauchst den 1.1 kopf

und der ist 1. sahne

allerdings solltest du unbedingt

die welle auf rennwelle umarbeiten.

sonst hast nicht wirklich was vom malossi

vor allem in verbindung mit rap

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information