gravedigger Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) http://www.eddybullet.comkostet 51 pfund inkl. versand nach D.hat welche lagernd.endlich kann man den STERN entsorgen :puke: Bearbeitet 24. Februar 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Sorry.... worum gehts?Bremstrommel??.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 sammelbestellung? wo liegt n grad das pfund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 1 Britisches Pfund = 1.44592 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hab ich auch grad nachgeschaut ... also da wäre ich doch bei ner sammelbestellung wohl dabei ... oder ggf eben auch alleine ... in dem fall vielleicht sogar sinnvoller!? schon bestellt harald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennwespe Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Zur Zeit steht das Pfund (GBP) bei 0,696550 = 1,-Euro.Kannst auch unter www.zoll.de nachlesen Eddy hat ein wenig gerechnet:also 51,- Pfund wären dann 73,22Euro Bearbeitet 24. Februar 2005 von Rennwespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 gravie hat heute bestellt.zwar viel geld, aber das ist es mir wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) heute war ein packerl vor der türe:das braune ist rostschutz und kein hoffentlich nicht aus kinderkacke gemacht. Bearbeitet 2. März 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 huiiii! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 das braune ist rostschutzhö? kein alu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Für mich sieht"s braune aus wie Packpapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Sehe ich das falsch, oder ging die Lieferung verdammt schnell???Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 weiß denn jemand, ob man sich die bremse auch irgendwo komplett bestellen kann?gruß, boozy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Und ich Vollpfosten drehe die Grimeca-Speichen ab, spachtle, füllre, schleife...- dabei gibbet das ein halbes Jahr später zu kaufen ( ( ( Erinnert mich an die ersten käuflich zu erwerbenden Drop Bars damals......- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollefpx Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 weiß denn jemand, ob man sich die bremse auch irgendwo komplett bestellen kann?gruß, boozy<{POST_SNAPBACK}>Schau mal unter eddybullet disc brake conversion kitFunktioniert nur mit 20mm Achse.Kostet 320 Pfund also ca. 460 ? .Schnapp mir bloss nicht die letzte wech.mfGRollef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Ist ja nicht gerade billig!!Ausserdem ist die Grimeca Classic doch auch schön....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) die rückseite.für 460 euros kaufste leichter die my bei uns den hub in england.ps: der ian von "eddy bullet" ist voll nett und spricht auch ein paar brocken deutsch.das bezahlen ging problemlos mit kreditkarte am telefon. Bearbeitet 30. September 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 stimmt!!! Kommt man genau so "günstig" bei weg!!!Zudem hat man dann noch den Stern für nen notfall über!!!Haste schon verbaut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 ne, zu kalt.aber bei diesem kit wäre aber alles kpl. dabei.auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Welche Bremsscheibe wird denn bei dem Kit verwendet? PX 98 oder Classic?Edit: Ok,Classic passt eh nicht... 98er ,oder noch was gaaaanz anderes? Bearbeitet 3. März 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ne, zu kalt Memme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Welche Bremsscheibe wird denn bei dem Kit verwendet? PX 98 oder Classic?Edit: Ok,Classic passt eh nicht... 98er ,oder noch was gaaaanz anderes?<{POST_SNAPBACK}>auf den ersten blick die my.muss aber noch genau schauen und vergleichen.habe ein neues my kit hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wenn Ihr alle umrüstet auf diesen englischen Hub. Was wollt Ihr für den übrig gebliebenen Stern? Ich baue PX bis 79 auf MY neu auf, weil ich in Österreich keine Möglichkeit habe neuere ausländische PX zu typisieren. Als Unterscheidung war immer die Vo-Bremse. Ich könnte schon 4-5 Sterne benötigen.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Und ich Vollpfosten drehe die Grimeca-Speichen ab, spachtle, füllre, schleife...- dabei gibbet das ein halbes Jahr später zu kaufen ( ( ( Erinnert mich an die ersten käuflich zu erwerbenden Drop Bars damals......-<{POST_SNAPBACK}>guck mal im Scooter Center Katalog Seite 44 unten....was meinste was da ist auch der Herr Gerber meinte vor zwei Jahren schon das Ding importieren zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 nachdem es die dinger ja jetzt im richtigen leben gibt wird SIP/SCK nicht lange warten und die dinger ins programm holen.die lenkerkopfunterteile gibt es ja auch schon von lml bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) der ian hat mir was zum lesen gesendet:On view these two castings look very similar. The Piaggio unit is made by Grimeca in Italy and the LML by, well, LML! However if you look at the picture below you will notice that the Piaggio outer spindle casting is slightly deeper than the LML and by approx 2mm. This isnt a problem if you use the Piaggio front hub on the Piaggio calliper casting and LML on LML. Where difficulty can come is if you swap hubs over on to opposing calliper holders. If you install a Piaggio hub on to the LML there will be a slight 2mm shortfall on overlap for dirt to enter, but no other problems. However, If you install an LML hub on to the Piaggio calliper holder it will foul and rub at point (A*) If this isnt noticed, damage and accidents can occur. If you want to install an LML hub directly on to a Piaggio Vespa calliper you will need to get the 2mm machined off to allow assembly. There is plenty of scope to reduce this as there is a good 4mm lip before you hit the outer oil seal seating. This can be attempted by the competent amateur but a professional reaming job would be much tidier. Removal of this calliper holder is very simple as it is only retained by an internal circlip.hier der link:http://www.eddybullet.com/page16.html Bearbeitet 3. März 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollefpx Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 für 460 euros kaufste leichter die my bei uns den hub in england.<{POST_SNAPBACK}>Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dann aber auch wieder zur Drehbank gehen und die Nabe kürzen. Ist dann wohl mehr was für Leute, die alles aus einer Hand haben wollen. Aber mal anders rum gefragt: Wo krieg ich denn einen kompletten Umbausatz auf MY 98 her, so mit Lenkerunterteil, Lenkerabdeckung und allem?GrüsseR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Rollerzentrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 kennt jemand eine Bezugsquelle für LML teile im deutschsprachigen bzw. ? Raum?Der Pfundkurs ist einfach , leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) so, neues von der lml hub front.die sache passt nicht plug and play auf die my bremse.der hub muss an der roten und blauen stelle nachgearbeitet werden.auch ist der dichtringdurchmesser um 1mm kleiner.der tachoantrieb ist ebenso kleiner und erfordert ein anderes ritzel.leider habe ich das lml ritzel nicht hier am start um es zu vergleichen.nachdem ich eh einen digitacho fahre ist mir das mit dem ritzel egal.evtl. lässt dich der tachoantrieb auch umpressen, aber das zu testen hatte ich heute keinen bock.montiert ist das teil schonmal auf der sprint :love: :love: Bearbeitet 27. März 2005 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden