Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

membran ass

Empfohlene Beiträge

jep, habe eigenes topic aufgemacht, da es mit dem vorigen net viel zu tun hat.

meine frage is folgende:

habe einen 19/19er membran-ass welcher für 3-loch-blöcke ist, allerdings nur 2-loch-blöcke!!! do habe ich mir überlegt, dass es doch ginge den so umzubohren,

damit er auf 2-loch-blöcke passt!!!

hat das schon jemand gemacht - sollte ich da etwas beachten????????

thx

big bull

jep, habe eigenes topic aufgemacht, da es mit dem vorigen net viel zu tun hat.

meine frage is folgende:

habe einen 19/19er membran-ass welcher für 3-loch-blöcke ist, allerdings nur 2-loch-blöcke!!! do habe ich mir überlegt, dass es doch ginge den so umzubohren,

damit er auf 2-loch-blöcke passt!!!

hat das schon jemand gemacht - sollte ich da etwas beachten????????

thx

big bull

<{POST_SNAPBACK}>

in welches rollermodell soll der ansauger?

achja übrigens:

schön daß du dich aus dem kleinem vespaforum.at gelöst hast und nun hier bist :-D

grias eich!!!

den ass hat sich mein bruder gekauft (ebay) damit wir diesen bei seinem motor verbauen, nur der schaut nicht wirklich genau was er kauft und darum habe ich jetzt des teil herumliegen - und wollte und werde es halt trotzdem probieren ihn zu montieren.

er hat auch nen garelli-kotfl. gekauft, nur is der für ne px und brauchen tun wir ihn für ne PK´s - wird sicher auch ein gemurgse, den zu verbauen - befestigung!!!

zu king-k.: habe ich nicht wirklich - war halt gerade hier eingeloggt!!!

grias eich!!!

den ass hat sich mein bruder gekauft (ebay) damit wir diesen bei seinem motor verbauen, nur der schaut nicht wirklich genau was er kauft und darum habe ich jetzt des  teil herumliegen - und wollte und werde es halt trotzdem probieren ihn zu montieren.

er hat auch nen garelli-kotfl. gekauft, nur is der für ne px und brauchen tun wir ihn für ne PK´s - wird sicher auch ein gemurgse, den zu verbauen - befestigung!!!

Für den Ass könntest du dir ne Adapterplatte machen,das könnte gehn.

Der Garelli passt mit wenig arbeit,einfach die Bohrungen ein wenig feilen,als Langloch,evtl. musse die 2 streben v der Halterung etwas biegen damits net schleift.