Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde!

Lange hängen die Kollegen mir damit in den Ohren: :-D ich sollte Kapital aus meiner künstlerischen Ader schlagen, usw.... ich biete euch also nun hier eine zeitgenössische Visualisierung eures Schätzchens - mit oder ohne euch an. So zum Beispiel im unten gezeigten Stil...

Würde folgendermaßen funktionieren: möglichst mehrere und große Fotos von euch und eurem Vehikel per Mail an mich, Wünsche jeglicher Art können natürlich geäußert werden, Kohle überweisen und in etwa einer Woche kommt das Bild per Post oder E-Post ins Haus geflattert. (Hängt natürlich mit der Menge der Anfragen zusammen)...

Die Qualität der Zeichnung oder besser Wiedererkennung der Motive (Pferd und Reiter) steht klarerweise im Zusammenhang mit der Qualität der gelieferten Bilder. :-D

Da ich gerade in meinem Job nicht der Zufriedenste bin, versuche ich es als erstes in der "Familie"... Preislich will ich mich erstmal nicht hundertprozentig festlegen - Ich weiß, ihr habt alle kein Geld... ich will mich auch nicht wirklich "bereichern", sondern vielmehr verwirklichen. Aber so' Bild dauert nun mal... Bleistiftskizze, Tuschezeichnung, Scan, Coloration, dann noch Material, Ausdruck... ;-) Genug geflennt: Vielleicht sagt ihr mal an, ob ich hier überhaupt was zu suchen habe und ob es euch was Wert wäre...

Sonstige Gestaltung, Logos, Flyer für euren Club oder Layouts/Programmierung für eine Internetpräsenz z.B. wäre natürlich auch kein Problem...

So jetzt aber erstmal ein paar Beispiele:

Beispiel 01

Beispiel 02

Beispiel 03

Beispiel 04

Besten Dank für die Aufmerksamkeit!

beaker.jpg

Geschrieben
Nicht schlecht das! Eine ungefähre Preisvorstellung solltest du aber schon haben.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie wär's mit ungefähr 99,- + MwSt. ?

beaker.jpg

Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!

Geschrieben

Schade, das ist dann wohl im Augenblick zu teuer für mich. Hast du nicht geschrieben du wärst in deiner Firma unzufrieden? Dann wohl mal direkt ein Gewerbe angemeldet oder wozu sonst MwSt.? Das ganze gehört wohl ins Dienstleistungsangebote - Topic verschoben.

Geschrieben
naaa wer ist dann denn wohl?

02.jpg

:-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na besser: WER WAR DAS... Jetzt hat er doch mindestens 20 Kilo weniger und ich darf wieder alles neu machen... Das Boot (oder besser die Sprint) gibt#s ja auch nicht mehr... SO KANN ICH NICH ARBEITEN! ;-)(

Geschrieben
Schade, das ist dann wohl im Augenblick zu teuer für mich. Hast du nicht geschrieben du wärst in deiner Firma unzufrieden? Dann wohl mal direkt ein Gewerbe angemeldet oder wozu sonst MwSt.? Das ganze gehört wohl ins Dienstleistungsangebote - Topic verschoben.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Gewerbe ist natürlich schon vorhanden... =8-)

Und schönen Dank für den Tipp - du hast recht mit dem Verschieben!

Geschrieben
Na besser: WER WAR DAS... Jetzt hat er doch mindestens 20 Kilo weniger und ich darf wieder alles neu machen... Das Boot (oder besser die Sprint) gibt#s ja auch nicht mehr... SO KANN ICH NICH ARBEITEN!  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Kenn ich... komischer Kautz der Kerl!

Geschrieben
Also für 99eier würd ich glatt auch eins nehmen -  :-D macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer. Gib´s denn auch Mengenrabatt? :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, über Mengenrabatt können wir reden... Was brauchst du denn?

Geschrieben

Moin,

wäre an einem Bild von mir mit Vogel

-> siehe Signatur interessiert.

Oder nur vom Piepmatz.

99 Euro sind aber schon ein wenig viel.

Mailde Dich doch mal!

Claas :o))

Geschrieben

Schaut seeeehr geil aus die Sache!!! Aber bei dem Preis muß ich leider passen :-D( ! Studentenrabatt gibts wohl eher nicht?!? :wasntme:

Grüße,

Max

Geschrieben
Moin,

wäre an einem Bild von mir mit Vogel

-> siehe Signatur interessiert.

Oder nur vom Piepmatz. 

99 Euro sind aber schon ein wenig viel.

Mailde Dich doch mal!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie jetzt? Nur der Falke oder was? Oder du mit dem Vogel aufm Arm oder aufm Rolla? Mehr Input bidde... :-D

Geschrieben

...feine sache...wenn ich nen respresentativen roller hätte und nicht so blöd aussehen würde würd ich dir sicher ein bildchen abkaufen... :-D

...finde 99euro nicht so schlimm...steckt ja doch n haufen arbeit drin.

Geschrieben

Moin,

ich glaube mir würde der piepmatz reichen. Ich hab da ein paar

grafiken aus USA die aber von Freunden sind und die sie selber

für ihre Homepage gemacht haben.

Hast Du ne email Adresse, dann könnte ich Dir ja mal ein paar

Sachen mailen!

Aber die Idee von mir mit Neo und Roller hat schon was!!

Geschrieben
Moin,

ich glaube mir würde der piepmatz reichen. Ich hab da ein paar

grafiken aus USA die aber von Freunden sind und die sie selber

für ihre Homepage gemacht haben.

Hast Du ne email Adresse, dann könnte ich Dir ja mal ein paar

Sachen mailen!

Aber die Idee von mir mit Neo und Roller hat schon was!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Claas,

schick mir am besten ne Nachricht an [email protected]!

Geschrieben
möchte ich auch gerne wissen, 99,- ist für mich ne Menge Geld

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

die Grafik wird eingescannt und per PC eingefärbt. Die Entscheidung, ob Zusendung per Mail oder Ausdruck per Post, bleibt dir überlassen. Größe ist etwa A4 / 300 DPI, kann man also noch in A3 ausdrucken. Das gibt mein Tintenpisser allerdings nicht her...