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Stef

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uhhhhh alter!

:puke:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alter Schwede, bin ich so alt? Ich versteh nur die Hälfte von dem was er schreibt. Die sind ja alle Styla! Ich mag´s hier nicht wirklich erwähnen: ist ein Styla etwa der Modernist des 21. Jahrhunderts?

Das Ding hab ich vor Kurzem auf ner Tupperschüssel gesehen: TupperWare

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    • Schwieriges Thema. Ne Kaffeemühle kostet oft mehr als die Maschine. Wer hier bilig kauft, kauft oft 2 oder 3x. Unter einer Demoka 203 würde ICH nicht gehen.
    • so kann man sich täuschen. Hätte nicht gedacht, dass es den sobald einzeln gibt. 
    • Ok…! Mhh, ja dann schau ich das ich dünnere Beläge herbekomme, das wäre vermutlich das einfachste. Die Beläge haben 3,8mm. Weiß jemand von euch wo es die gibt, bzw hab noch nirgends den Hinweis gesehen ob dick oder dünn… Die Taschen einfräsen wäre auch noch ne Option. Dann hätte man genügend Spielraum und müsste sich gar keine Gedanken mehr machen.  Kann man das nachträglich einfach machen? Wie tief sollten die sein? 
    • Bei meiner PX Lusso mit Tank und Tacho im OriginalZustand steht die Nadel im Stand auch unter Null (etwa wie bei dir aus dem Kopf) - bei Tank randvoll dann knapp unter 1.  Tank "leer" (also maximal geschätzt noch 1/2 Liter, eher weniger) aber etwas über Null.
    • Ich weiß es leider nicht mehr 100%ig, war mit der HD glaub ich auf 94. Bis seit diesem Jahr auf CC Corsa unterwegs, nachdem sich beim Pinasco die Membranplättchen gelockert hatten und ich deshalb nen Zwicker hatte.  Würd dir empfehlen die Schrauben der Membranplättchen durch längere Schrauben mit Mutter (und natürlich Schraubensicherung) zu ersetzen.
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