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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke, dass diesmal sogar Süddeutsche vom Stoneheads SC am Start sein werden, eventuell sogar noch Süddeutschere aus Bayern vom Pacemakers SC (?), um mal wieder schwedisches RUN&RACE-Feeling aufleben zu lassen.

Wir werden sehen und planen...

Grüße,

Alu - remembering Göteborg Run&Race

04_08_RnR_Goeteburg_robinkoch_B_208.jpg

Geschrieben
Wie läuft denn das mit der Anmeldung?

Telefonisch???

<{POST_SNAPBACK}>

Die Vermutung liegt nahe, nachdem es in großen Lettern auf dem Flyer steht...

Geschrieben

Der Campingplatz hat leider noch geschlossen bis zum 01.04 aber rund ums Riders is ja eh nur Gaywerbegaybeat und da kann man ma schon schön im Auto oder Gaybüsch ratzen!!! :plemplem: :plemplem:

@mySpossies und Anhang: Für euch halte ich mein Wohnzimmer frei und den FLur und und und... hehe

Obwohl wir Sonntag schön noch Wohnungsbesichtigungen machen sollen ab 18h... :-D

Geschrieben

:-D

;-)

:uargh:

Und ich kann nicht aus'm Bett wech....! Sch....!!

Kann nicht laufen, nicht 'mal zum lokalen BACKDROP-Nighter!

Naja...., dann Euch allen Viel Spass!!!

:-D

Geschrieben

Also Jungs, wie in Göteburg versprochen wird sich eine Abordnung der Stoneheads am frühen Samstag Morgen die 700KM ins Auto setzen und hoffentlich rechtzeitig zur Customshow in Lübeck erscheinen!! :-D

Geschrieben
wir kommen auch mit unserem Leistungsprüfstand!

Mal schauen was der Hohe Norden an Leistung zubieten hat?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

jo der einzig wahre Grund für mein Erscheinen! :-D

Bin da echt mal gespannt, was dabei rauskommt!

Gruß, André

Geschrieben

Wie ist denn das geplant mit dem Prüfstand?

Ich wollte meinen Roller gerne ausstellen-aber auch auf den Prüfstand... :-D

Schwierig...

Geschrieben

Rocket88: dann musste dir nen Platz suchen wo du den Roller mal schnell rausschieben kannst um dem Prüfstand zu rocken!!! hehe

... und ich sitz hier noch und guck wie ich die Lackmängel gut retuschieren kann :-D( :-D(

So Long bis gleich nachher

Geschrieben

@ rocket:

leider warste so schnell wieder wech, ich weiß jetzt gar nicht welche gefährt zu dir gehörte....aber das kannst mir ja dann anhand der fotos sagen ;-)

ich hoffe ihr habt noch ordentlich gerockert und die flaschen klirren lassen :-D:-D;-):-D

nen schönen schmerzfreien sonntag und liebe grüße

rike

ps

fotos wahrscheinlich ab donnerstag( analog is halt a weng langsamer ;-);-) )

Geschrieben

Boaaah-hab ich nen Kopf... :plemplem:

Gleich mal nach HL und den Roller holen...ob noch alles heil ist???

Habe mich auf der Strasse doch tatsächlich ein wenig von den Rappern provozieren lassen-und teilweise tollkühne Slides und waghalsige Wheelys zum Besten gegeben... :-D

Prüfstand war dann ja leider auch wieder daneben... ;-)

Wie war denn eigentlich die Preisverteilung?

Die ist mir irgendwie total entgangen...

Gruß an alle Astra-Trinker! :-D

Geschrieben

Weder die Preisverteilung noch die nackten Mädels habe ich so richtig mitbekommen! Dafür habe ich mir so richtig einen aufgesackt! Dafür passt der Kopf wieder durch die Tür!

Greetz!

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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