Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also folgende platzierung habe ich mitbekommen:

best oldie-peter möller mit seiner lammy

best of show & best lambretta-reiner mit seiner lila-flip flop lammy

der rest fällt mir vielleicht nachher noch ein.

Geschrieben

Best Racer: Wolles Husky-Fuffi.

Boaaah-hab ich nen Kopf... :plemplem:

Gruß an alle Astra-Trinker! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Frag nicht... :-D Gruß zurück!

jan

Geschrieben

so mir sind auch noch ein paar plazierungen eingefallen:

summasumarum:

best oldie-peter möller mit seiner lammy

best of show & best lambretta-reiner mit seiner lila-flip flop lammy

Best Racer: Wolles Husky-Fuffi.

best cutdown: jens kruse mit seiner px cut-down

best vespa: guiness px von den no heads sc

Geschrieben

Mich hat leider eine übler Magen-Darm-Virus heimgesucht. Ist hier jemand der Lust hat einen kleinen Bericht für die nächste Classic-Scooter zu schreiben?

Außerdem habe ich natürlich Interesse an Bildern!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind schon mal ein paar Bilders!

custom1.gif

custom2.gif

custom3.gif

custom4.gif

custom5.gif

custom6.gif

custom7.gif

custom8.gif

custom9.gif

custom10.gif

custom11.gif

custom12.gif

custom13.gif

custom14.gif

custom15.gif

custom16.gif

custom17.gif

custom18.gif

Mehr ging leider nicht, da ich mir schlauerweise die leeren Akkus als Ersatz eingepackt habe! Da haben ja aber reichlich Mädels und Jungs fotografiert!

Greetz!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

Der schwarze Lambretten Chopper in der Mitte des Podestes gehört Christoph B.! Die Kiste von Jensemann ist der Old-School-Cut Down mit dem englischen Kennzeichen und den netten Chromteilen!

Greetz!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
    • Nachdem die italienische Primavera Motortechnisch erst mal läuft habe ich das Problem das die Birnen durchbrennen.   -Rücklicht hat eigene Zuleitung bekommen  -Schließer Bremskontakt "angeblich" verbaut.    Bevor ich mich weiter damit beschäftige ein paar Grundlegende fragen.    Frage: 1. Der angeblich verbaute Bremskontakt als Schließer Version, piepst beim durchmessen im ausgebauten Zustand dauerhaft. Erst beim betätigen piepst er nicht mehr. Ist das nicht falsch bzw. das Verhalten eines Öffners? 2. Ist es richtig, dass wenn eine Birne defekt ist, alle anderen auch kaputt gehen. Altes Zitat aus den Forum, siehe unten.  2.1. Da ich nicht weiß ob der 12 Regler einen Weg bekommen hat, möchte ich durchmessen. Was wäre an den Verbrauchern gemessen, Spannungstechnisch in der Norm? 11-13 V? (sorry,bin kein Elektriker) 3.1 Lichtschalter muss wohl noch umgebaut werden       Verbraucher: (italienische Version) -Stadtlicht -Fern- und Abblendlicht -Bremslicht -Rücklicht -KEINE Blinker
    • Hab auch noch so eine Devotionale. Das Beinschild der Pepsi Lammy. Lackiert '89 von Street Beat Harrogate. Aufgearbeitet, mit Gummis und Trittleisten steht es jetzt im Tribehouse.          
    • Ich habe leider auch heute erst Zeit hier zu berichten. Vielen Dank an meinen Wichtel... sehr geile Sachen drin! Wäre nett wenn du dich mal per PN melden würdest, damit wir uns zumindest mal zum Anrollern verabreden  können
    • Hatte alle bis dato gezählt, mit Motown seiner Änderung, jetzt noch 16 verfügbar 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information