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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Keller ist voll, (fast) alles muss Raus! Deswegen zu verkaufen:

1 Motor V50 erste Serie, V5A1M komplett mit Zündung, LüRa usw, Topzustand, "Plug and Play".

200.- euro.

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1 Motor, V50 zweite Serie, V5A1M komplett mit Zündung, LüRa, hat Funken, guter Zustand, Zylinder nicht montiert aber dabei.

Verkauft

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1 Lenkkopf V50 Rundlicht, komplett mit Schalt- und Gasrohr, Schalt und Bremshebel, Kleinteile. An der Kupplungshebelaufnahme ist an der Unterseite ein kleines Stück ausgebrochen. Ist daher Austauschbar!

Verkauft

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1 Lenkkopf V50 Spezial, Version mit Lenkerendenblinker, komplett mit Tacho, Schalt- und Gasrohr, guter Zustand.

40.-

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1 original Antikrücklicht SS50 erste Serie mit großem Reflektor, TOP Zustand,

90 .-

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Viele Weitere Kleinteile, Vergaser, Zündungen, Sitzbänke neu und gebraucht, Lüfterräder, Tanks, Auspüffe auf Anfrage!

Am Besten selbst Besichtigen und Abholen bei Ingolstadt. Tel.: 0179- 9454977 Mario.

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

habe auch interesse an den rundlenker....aber wenn rasputin ihn 100% nimmt, will ich ihn den auch nicht wegnehmen :-D

Geschrieben

Aufgrund der großen Nachfrage kostet der Rundlenker jetzt einfach mal 70 euro! ;-)

...schmarrn, der ist scho verkauft :-D

Die Motoren sind soo Geil....der "erste Serie" ist ja praktisch fabrikneu... :-D

@Messerschmitt: Was kostet denn der Versand nach USA? :plemplem:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Motor mit dem eingestanzten altem Piaggioemblem ist noch da, genauso wie das jute Rücklicht.

Hätte auch noch zwei V50 Motoren, der eine komplett zerlegt, die eine Gehäusehälfte ist nicht mehr zu gebrauchen....

Der andere ist noch zusammengebaut, komplett mit funkender Zündung, aber Getriebseseitig ein großes Loch.....also auch für Bastler!........HEUTE BILLIG!

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  • Beiträge

    • Ich unterstelle hier keinem eine Arglist, aber bei Pfusch bin ich durchaus dabei, bei einigen Produkten.   Sicher kann man da jetzt philosophieren, unterm Strich bleibt für mich aber trotzdem ein fader Beigeschmack bei den "großen" Shops. Warum ist es nicht möglich dort Nägel mit Köpfen zu machen oder zumindest eine entsprechende QS zu etablieren, damit sich nicht der Kunde damit herumärgern muss. Dann würde ich die teils stolzen Preise auch einsehen. Aber für Mist einfach die Hand aufhalten ist zu wenig, dann geh ich gleich zu den entsprechenden Shops und kauf dort für´n schmalen Euro und bin mir der Nachteile bewusst.    Anscheinend sind die Wellen ja ihr Geld wert und ich werd´s wahrscheinlich mit den SIP Wellen versuchen. 
    • Sowohl mit SIP Kurbelwellen als auch mit BGM Wellen keinerlei Probleme bisher gehabt. Und das waren schon einige.   Letztere lasse ich bei leistungsgesteigerten Motoren auf Rundlauf prüfen (passte bislang immer) und lasse den Hubzapfen laserverschweißen.   Pauschal Eigenprodukte der großen Shops über einem Kamm zu scheren und schlecht zu reden, halte ich auch für nicht haltbar.   sicherlich wird der ein oder andere Artikel vielleicht fehlerhaft oder aus der Toleranz fallen, aber in Anbetracht der Mengen die dort verkauft werden dürfte sich das vermutlich im niedrigen einstelligen Prozentbereich einpendeln.   btw , hatte jetzt erst eine (teures) Marken Malossi Gehäuse auf der Werkbank und habe nach Komplettierung des Motor zum Schluss feststellen dürfen, dass das Gehäuse einen Gussfehler hatte, weshalb Getriebeöl fröhlich ausgelaufen ist. Fehler passieren überall. 
    • Hallo! Ich komme langsam nicht mehr weiter… Lambretta mit Supermonza, Bullet Auspuff, Overrev, PWK 38, Benzinpumpe.   Wenn der Schieber ganz auf ist sehe ich zwischendurch eine Flamme im vergaser.Es knallt nicht wie eine Fehlzündund, es leuchtet nur auf, durch die helle Boyesen Membran gut sichtbar, die Mebran ist unbeschädigt. HD ist 272. Hab den Motor zwei mal abgedrückt, mit und ohne Auspuff, alles ist dicht. Hab auch schon einen Smartcarb mit der fettesten Nadel probiert, keine Änderung. Zündung abgeblitzt auf 18 Grad.Mit Verstellung und ohne, keine Änderung. Die Kerze sieht danach immer sehr hell aus. Muss ich noch fetter werden? So fahren möchte ich eigentlich nicht.  
    • Steht ausser Frage, was abgesichert ist. Sicherung an der Batterie ist ebenfalls klar.   Was geschieht im Falle eines Kurzschlußes wenn im Reglerpfad keine Sicherung sitzt ? Sicherlich ist der Strom begrenzt und die Leitungen werden es überleben. Aber ist der Vaperegler kurzschlußfest ?
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