Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Messerschmiddi hat´s schon an anderer Stelle gepostet. :-D dafür!

Ich finde aber, Hort Hunsicker hat ein eigenes Topic im Lammy-Chapter verdient.

Wohnen da nicht hilfreiche Lambrettisti in der Nähe, die mit Rat / Tat / Teil helfen können?

Man soll doch den Lambretta-Nachwuchs fördern! :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Steht ja nicht mal dabei wieviel Kubik die Kiste hat.

Laut I-net hatte die 125er nen MA18B4 und die 150er nen MA19B4.

Wüsste nicht mal wie die aussehen.

Vieleicht sollten sich die möglichen Helfer mal mit dem Kollegen in Verbindung setzen, wahrscheinlich reicht ein Bad im Ultraschall schon aus.

Die Technik an den ollen Dingern kriegste doch nicht kaputt, ich glaube die fahren sogar mit Diesel! :-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

ich hab die andere diskussion zur hilfe des guten mannes nicht mitbekommen, könnte aber mit einem vergaser-spezialisten hier aus köln aushelfen, der uralt-vergaser restauriert (von anbeginn des motorenbaus bis in die 70er). der baut auch mischrohre etc. nach, wenn es keine mehr gibt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information