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gutaussehende rollerfahrer?!


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Geschrieben
na komm!

Die Seute ist nicht vernichtend in ihren urteil. Nur etwas kritisch.

Und schlimmer als Stuhli könnt ihr ja auch nicht aussehen :-D

das war für stuhli ein tritt in die Kronjuwelen

@stuhli: ich kann mich nicht erinnern, daß ihr mich jemals auf nem Club abend getröstet hättet, geschweige denn daß ihr grund dazu gehabt hättet. AUßERDEM: Glashaus alder!!

Geschrieben (bearbeitet)

na burschi, dich decke ich nie wieder väterlich zu, damit du nicht frieren musst! :grins:

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gayhört das der turbo ein sehr sanfter ist.... wenn du tief genug geschlaffen hast....

übrigens, Turbo, waren die Rohipnol die ich dir gayschickt hab gut? Haben ihren zweck erfüllt......

oops!

:-D:-D

Bearbeitet von SeuteDeern
  • 1 Monat später...
Geschrieben

der bräuchte sicher ne schachtel rohipnol, bevor er sich so wie der dürre brema... :-D

aber schönes tattoo hat er ja.

Geschrieben
crusher01.jpg

Solange er felxen kann geht´s im gut... :-D

Mir wurde gesteck, dass der junge Mann auf dem Foto mal wieder für einen gewissen J. Aenssen die Flex schwingen musste, damit dieser wieder für Schweinegeld ne PX200-Rahmennummer verchecken konnte... und das dabei auch die sog. "Männerflex" (Selbstmord!) im Einsatz war, mit Crossbrille und so... :-D

Arsch :grr:

Geschrieben
Mir wurde gesteck, dass der junge Mann auf dem Foto mal wieder für einen gewissen J. Aenssen die Flex schwingen musste, damit dieser wieder für Schweinegeld ne PX200-Rahmennummer verchecken konnte... und das dabei auch die sog. "Männerflex" (Selbstmord!) im Einsatz war, mit Crossbrille und so... :-D

Arsch :grr:

BAHNHOF !!!!!!!! Soviel versteh ich.....

Hallo - das hier ist ein Topic, um sich nette Bilderz anzugucken.....

:-D

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    • Nö, hab zwei Lusso Gabeln in zwei PX alt Rahmen ohne Kollision der Schlitze verbaut mit minimal Spiel beim Lenkschloss. Bei beiden ist ausreichend Material zwischen neuem und altem Schlitz. Fahre beide seit Ewigkeiten ungeschweisst. Prüf das bitte nochmal bei dir, das sollte so passen.
    • Die Zylinder (gibt 2 verschiedene Sets) gibts auch einzeln   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14000240?usrc=Sip performance 125 zylinder   oder   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002100?usrc=vmc gs 125   Der SIP Zylinder ist ein Derivat vom VMC Zylinder und hat den Vorteil daß du nichts am Staubschutz vom Lüfterrad wegschleifen musst damit er passt.
    • Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut.    30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz 
    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
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