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gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

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Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...
img87239ez.jpg

das ist ja ein dermassen geiler classic, und gehört einfach zu spackach wie northern soul zur rollertzene :love:

ich hatte meinen "Melon Collie" 2002 das war soooooooo fein und die heimfahrt erst... :love: :love:

DSCF0022.jpg

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fein fein

Bearbeitet von poppa
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alder maic wat isn da passiert ich dacht sowat mach nur ich :-D

Keine Ahnung. Es gibt Bilder vom Samstagabend 19:20 Uhr, die mich in hartnäckigen Posen zeigen. Danach war das Licht aus für ca. 24 Stunden.

Seltsame Sachen passierten zwischenzeitlich - wie man sieht.

Gestern das erste echte Bier nach einer Woche Abstinenz. Und es hat geschmeckt :-D

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Alder. Die Melone blieb grad den Weg bis zum unteren Zeltplatz drin. Bilder während oder nach des Erbrechens tu ich hier aber nicht rein, im Gegensatz zu den beiden Herren weiter oben kann ich eines nämlich nicht: kotzen und dabei noch halbwegs akzeptabel aussehen.

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im Gegensatz zu den beiden Herren weiter oben kann ich eines nämlich nicht: kotzen und dabei noch halbwegs akzeptabel aussehen.

Man beachte die Tasse auffer Ancilotti, in der sich wirklich Tee befand. Aber in diesem Falle half nicht mal der gute Wille eines anwesenden Arztes :-D:-D:-D Nach dem Tee gab es Kaugummis, die Antischwindelmedikament enthalten sollten. Half auch nicht. Dananch gab es aus derselben Tasse Cola mit Antischwindeltropfen. Half auch nicht. Orangensaft mit Banane. Half auch nicht, ergab aber die schön helle Lache vorm Zelt. Was half, waren mehrere Liter Cola im Laufe des späten Nachmittags.

edit: wo Nop grad mitliest, frag ich mich, was er wohl so treibt......

Bearbeitet von M210
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  • 2 Monate später...
es gibt sie und ich habe zum glück einen davon abbekommen:

http://www.welfenrk.de/2006/09_wrk/Run-2006-172.jpg

:-D :-D

Na wenn das nicht mal ne, amtlich bescheinigte, geile Sau ist!

Da werde ich doch glatt ein bisserl scharf und eifersüchtig.

Tascha pass besser auf das ich mir das Zuckerstück nicht irgendwann einmal klaue...

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Na wenn das nicht mal ne, amtlich bescheinigte, geile Sau ist!

Da werde ich doch glatt ein bisserl scharf und eifersüchtig.

Tascha pass besser auf das ich mir das Zuckerstück nicht irgendwann einmal klaue...

torge, da hätte ich wohl keine chance gegen dich, schätze ich.. :grins:

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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