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gutaussehende rollerfahrer?!


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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wollten die auf einen VCvD Ball oder wofür die Langbinder?

:-D

Alda, wenn man zur kirchlichen Trauung eines befreundeten Lambrettisten geladen ist, dann fährt man stilecht dort mit der Reuse hin, zieht Hemd und Krawatte an, klöppelt die Kutte drüber, schraubt unterwegs wegen Abraucher und läuft mit schwarzen Händen auf der Hochzeit ein.

Geschrieben
hier zwei pracht exemplare! :-D

die sollten sich doch benehmen auf ibiza :-D

kein wunder, dass der reiseveranstalter sich bei mir beschwert hat :-D

habs ihm ja erst nich geglaubt, dass da kein sand mehr am strand is... :-D

:-D

Geschrieben
Topic kann geschlossen werden. Gutaussehender geht nicht mehr:

Bezieht sich aber wohl auf das falsche Topic.....

Du meinst bestimmt das Ebons&Ivory-Gaylord-Topic ?

Geschrieben

Wird sowieso Zeit das die zusammengelegt werden........

Achtung j- etzt kommt ein Karton ( Dank Akti )

Geschrieben (bearbeitet)
Topic kann geschlossen werden. Gutaussehender geht nicht mehr:

Koks und Noppen.....ääääääääääääh.......Cox und Nop :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
wo sind die herzchen denn her?! :-D

Die treiben sich in/um Köln rum.

Oh Arno, mit den langen schwarzen Haaren sehe ich Dich in einem ganz anderen Licht. :-D:-D:-D:-D:-D

Schatzi, warte mal ab. Wenn ich dir zeige wo ich noch lange schwarze Haare hab, dann siehste nix mehr. :-D

Mfg arno

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Werwolfstyle neuerdings?

cl

werwolfstyle ist ja noch nett. die galleriabuben haben was von fruchtbarkeitsplätschen in meinem gesicht geredet, engal & co hupfen im kreis hehe

ach ja, ohne glasl im maul siehts ein bisi besser aus - kommt aber runter, sobald ich endlich den a-schein hab

Bearbeitet von muglfahrer

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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