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gutaussehende rollerfahrer?!


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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wollten die auf einen VCvD Ball oder wofür die Langbinder?

:-D

Alda, wenn man zur kirchlichen Trauung eines befreundeten Lambrettisten geladen ist, dann fährt man stilecht dort mit der Reuse hin, zieht Hemd und Krawatte an, klöppelt die Kutte drüber, schraubt unterwegs wegen Abraucher und läuft mit schwarzen Händen auf der Hochzeit ein.

Geschrieben
hier zwei pracht exemplare! :-D

die sollten sich doch benehmen auf ibiza :-D

kein wunder, dass der reiseveranstalter sich bei mir beschwert hat :-D

habs ihm ja erst nich geglaubt, dass da kein sand mehr am strand is... :-D

:-D

Geschrieben
Topic kann geschlossen werden. Gutaussehender geht nicht mehr:

Bezieht sich aber wohl auf das falsche Topic.....

Du meinst bestimmt das Ebons&Ivory-Gaylord-Topic ?

Geschrieben

Wird sowieso Zeit das die zusammengelegt werden........

Achtung j- etzt kommt ein Karton ( Dank Akti )

Geschrieben (bearbeitet)
Topic kann geschlossen werden. Gutaussehender geht nicht mehr:

Koks und Noppen.....ääääääääääääh.......Cox und Nop :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
wo sind die herzchen denn her?! :-D

Die treiben sich in/um Köln rum.

Oh Arno, mit den langen schwarzen Haaren sehe ich Dich in einem ganz anderen Licht. :-D:-D:-D:-D:-D

Schatzi, warte mal ab. Wenn ich dir zeige wo ich noch lange schwarze Haare hab, dann siehste nix mehr. :-D

Mfg arno

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Werwolfstyle neuerdings?

cl

werwolfstyle ist ja noch nett. die galleriabuben haben was von fruchtbarkeitsplätschen in meinem gesicht geredet, engal & co hupfen im kreis hehe

ach ja, ohne glasl im maul siehts ein bisi besser aus - kommt aber runter, sobald ich endlich den a-schein hab

Bearbeitet von muglfahrer

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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