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gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

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Laut Tarmacs Seite 08.07.2005 bis 10.07.2005 :-D

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hui, da bin ich ja auch wieder in heimatliche gefilden!

da geht was...

stuhli: beine? :-D

Bearbeitet von Ulli.U
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Also Isachen, ab jetzt werden nur noch die Beine rasiert!!!

<{POST_SNAPBACK}>

nee, nee, steh nich auf bart!!! bin froh, das ich ein mädchen bin... :grins:

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hui, da bin ich ja auch wieder in heimatliche gefilden!

da geht was...

stuhli: beine?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, nee, steh nich auf bart!!! bin froh, das ich ein mädchen bin... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Och Mädels, datt habt Ihr falsch verstanden!!! Die Isa soll sich nur noch die Beine rasieren!!! :wasntme:

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@ e: :-D

sonst hätte ich noch was bei mir auf rechner gefunden was hier gut reinpasst:

werkstatt.jpg

:wasntme: :wasntme:

bei dem anderen muß ich noch mal sehen ob ichs nicht schon reigestellt habe....

Bearbeitet von cmd.ryca
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für meinen geschmack der bestaussehenste rollerfahrer und tortured maniac!!!

deshalb hab ich mir auch gleich unter den nagel gerissen ;-)

:love:

Uwe.jpg

:-D:-D :love: meine morgenröte...

nun aber genug des verliebten geschwafels... ;-)

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So gehts mir auch, nachher nehmen die  :love: - PMs noch überhand oder so  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

faule ausrede :-D

und dich muss ja der commander recht geben! es läßt sich über geschmäcker nicht streiten!!!

wo die liebe hinfällt und auf jeden topf passt ein deckel!

10EUR für die floskelkasse!!!! :grins:

Bearbeitet von Isa
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    • Hört sich doch ganz gut an:   Das Funktionsprinzip: Die Elektronik, angesteuert vom mechanischen U-Kontakt, übernimmt den eigentlichen Schaltvorgang. Dadurch wird der Unterbrecher nur noch mit dem sehr geringen Strom für die Ansteuerung der Elektronik belastet. Abbrand durch Abreißfunken entstehen nicht mehr. Der Kondensator kann entfallen. Die Lebensdauer des U-Kontaktes wird damit um ein vielfaches erhöht. Ein weiterer Vorteil bei etwas aufwendigeren Zündanlagen ist die automatische Bestimmung des Schließwinkels. Dieser ist dann nicht mehr abhängig vom Kontaktabstand des Unterbrechers, sondern wird von der elektronischen Schaltung bestimmt und bleibt über die gesamte Betriebszeit gleich. Die Veränderung des Kontaktabstandes durch Abnutzung des Betätigungsmechanismus bleibt ohne Einfluß auf den Schließwinkel. Lediglich der Zündzeitpunkt verschiebt sich geringfügig. Bei der Einstellung der Zündung ist die sonst so wichtige Einstellung des Kontaktabstandes nur noch grob vorzunehmen. Die eigentliche Arbeit liegt in der Einstellung des richtigen Zündzeitpunktes. Ein weiterer Vorteil des elektronischen Schalters ist die Schaltgeschwindigkeit. Durch das sehr schnelle Schalten der Elektronik erhöht sich die Zündspannung. Dadurch ist der Zündfunke stärker, was Vorteile beim Kaltstart und für einer runderen Motorlauf hat. Eine Kraftstoffeinsparung ist je nach Modell ebenfalls möglich. Alle weiteren Funktionen der Kontaktzündung bleiben unverändert. Im Falle eines Defektes der Elektronik kann problemlos auf mechanischen Betrieb umgebaut werden. Hierzu ist der Kondensator wieder anzuschließen und die Zündspule wieder direkt mit dem U-Kontakt zu verbinden. Bauteile sind leicht zu beschaffen und auszutauschen.  
    • Mit besseren Bildern könnte man evtl. mehr dazu sagen ...   Sind außen oder zum Tunnel hin Bruch- oder Schnittkanten zu erkennen? Ist das Ding eher hart oder weich? Ohne Befestigungsnoppen könnte auf irgendwas aus dem Zubehör hinweisen; sowas wie das hier (dann mit herausgetrenntem Mittelstück): https://de.officinatonazzo.it/Trittbrettprofile-Gummibodenmatte-für-Vespa-t5.1.21.62.gp.93197.uw        
    • Hessen, geh am besten zu Rita, dann funktioniert das auch. §21 in Bayern, Anmeldung in Hessen geht nur mit Tageszulassung in Bayern.....
    • Hallo Rita,   danke für die Info - ja ich habe tatsächlich den Bremslichtschalter in der Gehäuseabdeckung hinterm Tacho. In diesem Fall ist die Bremse korrekt und nur der Seilzugaufnehmer falsch?   André
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