Zum Inhalt springen

gutaussehende rollerfahrer?!


Isa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin immernoch etwas skeptich :-D  Ich bin nicht so leicht zu überzeugen wie das wilde bienchen!

<{POST_SNAPBACK}>

Watt bin ich??? Ich glaub et hackt! :grr: :-D

Neee schön anzusehen waren die Bildas ja aber Bilder kann man ja auch total gut faken...ich will auch lieber live überzeugt werden noch...(auch wenn ich jetzt nur noch gucken darf! :wasntme: :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k ich hab auch ein paar bilder ausgegraben, sind Rollerfahrer, auch wenn man es bei dem Outfit ned merkt.post-11203-1120695879.jpgpost-11203-1120695945.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

na, ob die drei von ihrem glück wissen, hier an den pranger gestellt worden zu sein?! :-D IN DEM OUTFIT!!!! :-D

Aber ich finds gut! :grins:

@jedi: dann stell doch mal ein paar rein!!! Es soll ja leute geben, die behaupten, ES GÄBE GAR KEINE GUT AUSSEHENEDEN ROLLERFAHRERINNEN :uargh:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gesagt das ich fotos von diesen habe... ;-) ...aber du hast doch bestimmt eines was hier noch reinpasst :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gut, robertchen, du wolltest es so! ich kram mal in meinen persönlichen bildern!!! ;-)

@Kai! hey haselein! biste am freitag in PE! lange nix gehört? :-D ich hoff, alles ist gut?! :haeh:

@krusten: da du dich ja auf norddeutschen treffen eher rar machst, is es klar, dass die nur 3-4 in den sinn kommen ;-);-) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa: Mag sein. Aber Frauen interessieren mich auf Runs sowieso nicht, vielleicht achte ich deswegen nicht drauf.

<{POST_SNAPBACK}>

aber blind biste doch auch nicht, oder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information